marcus-magnus93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ..weeeil: tadaaa ich neue, rote schnürsenkel habe! juhuuuuuuuuu! das hat den veregneten tag gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 glücklich weill....ich mir diese mütze bestellt habe an 2 scheißtagen haben mir "klamotten" den tag gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 weil ich heut geburtstag hab ebenfalls alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ... heute die Sommerferien beginnen wie die fangen jetzt erst an bei euch? ich hab nur noch 2 woche ich fordere verlängerung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich das tinie tempah mixtape habe mit till im gone drauf, alter ich freu mich RICHTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 meine zalando schuh lieferung gekommen ist bin um 3 paar high heels, 2 paar ballerinas, 1x addidas, 1x k-swiss und 2x flip flops reicher hast du auch so geschrien wie die im video? zum thema: weil ich trainiert habe, geduscht bin und mich nachher mit nem kumpel treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hm ne, der postbote war so jung und hübsch, das wär peinlich geworden :DDD :D konntest du dir das also grade noch so verkneifen:D solange sich dein freund nicht in deinem begehbaren schuhschrank versteckt, ist ja alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich hab keinen begehbaren sonst wär kein platz für meine ratten^^ aaaaber sobald das eigene haus da ist.. *hände reib*^^ da werden schon die ersten pläne über die platzverteilung geschmiedet:D deine besten schuhe müssen aber in der mitte von dem schrank sein und auf nem angestrahlten drehpodest stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 habs mal ausgebessert.^^Und Schalke mindestens heute erstmal auf Platz 18 übernachtet. gnihihi teuflische lache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ..120 km/h in ner 50er zone .. hut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ....ich eben beim Friseur war, die Frise sie glänzt ....gleich Kumpels kommen und wir chillen und uns vorbereiten ....heute Nacht nach ner langen Woche endlcih wieder geil wird ....heute erst Freitag ist und morgen nochmal alles abgeht du hörst doch nicht etwa haftbefehl? glücklich weiiiiiiiiiiiiil: alles rot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich kenne besser gesgat einfach seine Lieder Aber im Moment hör ich garnichts ok, kennen tu ich auch ein paar aber ich mag ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Freund! :'> :D haftbefehl gehört neben money boy zu den leuten, die nicht "rappen" sollten, meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 @castiel: schwachsinn passt genau, bei haftbefehl reimt sich das meiste nicht mal und money boy übersetzt nur die texte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich Geburtstag habe alles gute, du weihnachtshase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 glücklich, weil ich 60 rap iq gekriegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 weil......................ICH HAB NEUE NIKES :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Buuuhh Eko Buuuh freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 sturmfrei bis einschließlich montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 es mir langsam wieder gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.