marcus-magnus93 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 FEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich endlich mit dem coj boosten fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 irgendwer mir bei meinem def jam rapstar video 5 sterne gegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 def jam rapstar platin ...endlich mein lieblingsspiel auf platin gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich verstehe zwar was du sagen willst, aber die Welt is glücklich das eine kriminelle Verbrechersau weniger den Planeten unsicher macht.Über seinen Tod kann man sich nur freuen oder was hätte man mit einem Massenmörder machen sollen??? verhaften, was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nenn mir einem Massenmörder der verhaftet und verurteilt wurde....Hussein = tot Hitler = tot Bin laden = tot Gaddafi = bald auch tot Der einzigste Kriegsverbrecher der verurteilt wurde is milosevic. So weit mir bekannt is. du hast ja auch gefragt, was man mit einem massenmörder hätte machen sollen hitler hat sich selbst das leben genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 es sonntag nach rom geht --> studienfahrt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ..ich mir mal endlich wieder ne new era gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 neue ps3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mein spiel endlich angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 condemned 2 durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich mit guter Laune mein Ferien genießen kann Offiziel bestätigt wurde das ich die Klasse wiederholendarf Und gleich mit Freundin Eis Essen gehe wenigstens einer darf glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 das lied better days von the game einfach unglaublich ist..selten so ein deepen track gehört...da behaupt mal noch einer hip hop wär nur gangstergelaber und scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ist schon wieder leer .__. --> https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-631.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich ne ungefähre vorstellung von meinem tattoomotiv habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich bin heut happy weil die sonne bei uns von den wolken bedeckt wird, endlich normales wetter ohne sonnenschein.EDIT: geil es hat angefangen zu regnen. hoffentlich bleibt es so bis es endlich wieder winter wird. hoffentlich nicht, ich will endlich gutes wetter haben 30 grad und sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Schalt in den ersten Gang, drück die Kupplung, dreh in roten Bereich und lass die Kupplung zügig los. guter tipp :D @007: klappt schon, übung macht den meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab noch ein fünfeinhalb wochen wochenende das wollte ich auch erst schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ..weil ich heut trainieren gehe. ...ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 weil ich gleich cash für meine alten fahrschulsachen kriege, vllt von nem kumpel n nate dogg album, akzeptables wetter ist und ich laufen war und frisch geduscht bin --> silla - jeder tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.