marcus-magnus93 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 es mal wieder beim training fortschritte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Optischen Fortschritt? (sieht man Muskeln etc.?)Oder kannste mehr Wiederholungen/Gewicht machen/nehmen? beides^^...hab mal wieder mehr gewicht raufgepackt und optisch ist es ja normal dass es mehr wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 f.r. konzert ganz geil war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weil FÜHRERSCHEIN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Weil ich die Tochter von unserer neuen Nachbarin kennengelernt hab und ich glaub das wird was mit der viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 warum habt ihr denn alle schulfrei? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich gerade gelesen habe, dass es einen dritten teil von the chronicles of riddick geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 weil ich mir heute 2 neue Tattoo's stechen lassen habe. nice, ich lass mir vielleicht auch bald eins stechen...welche motive hast du genommen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 werde gleich mal beide hoch laden da könnt ihr es sehen ^^EDIT: hier sind sie nicht schlecht, sehen cool aus...wofür steht das datum, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mir gehörts habs schon versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ... weil ich einen Brief bekommen habe, dass ich meine Wohnung am 15.4. besichtigen darf Dann kann ich endlich abmessen und schon mal Möbel kaufen typisch frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 das musste sie gestern auch schon hören:rofl:.Bin glücklich, weil ich einfach gute Laune hab:). jap, gestern war ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich den neuen smiley toll finde: ps: gruß marco:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 aaahhhh praktikumsbericht endgültig fertig und ich bins auch, unendliche erleichterung:) ..und wenn ich wieder ne 5 kriege, scheiß drauf jetzt noch bisschen geile mukke hören und schön einpennen morgen auch n chilliger tag in der schule und dann wochenende samstag mit paar kumpels wahrscheinlich einen trinken, ich freu mich fast hätte ichs vergessen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das wetter megakrass ist nachher noch pennern vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 eigentlich bin ich glücklich, weil die mündliche prüfung in spanisch fertig ist, da kann kam es aber anders und siehe --> traurig/wütend-thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Da kann ich Scatty und Franzman nur Recht geben. Wir hier im Norden haben noch Winter. So ungemütlich! dito, hat sogar geregnet-.- achja fast vergessen:D : bin glücklich weil ich nach 2 wochen abstinenz endlich mal wieder trainieren war, man ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Weil ich ein neues Tattoo habe. geil, zeigen zeigen zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ... Ich endlich die Spätzünder Trophäe bei Super Stardust HD geschafft hab. wow, glückwunsch und respekt ^^ ..wir hier echt super leute im forum haben:) auch hier nochmal danke an streetfigher-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 letzte klausur vor den ferien geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.