marcus-magnus93 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 4 wochen dann ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Weil ich einen Masterplatz bekommen habe . glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Heute Physik ausgefallen mag das Fach zwar, aber 2 Stunden weniger ist auch schön physik kann man nicht mögen, zumindest nicht in der 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bin in der 7ten und hasse Physik jetzt schon ich sag mal so: es wird nicht besser:D tjaja, ich bin glücklich weil ich morgen höchstwahrscheinlich meine schiene los bin und endlich wieder sport machen kan....JAHAHAHAHAHAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab physik jz direkt nacher 10. abgewählt (: du glücksmichel -.- ...ich hab nur erdkunde weggekriegt, der rest musste bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie bekommt ihr das alle weg Haha ich glaube meine schule ist echt für den allerwertesten Und dieses Jahr habe ich Kochen dazu bekommen (Arbeitslehre) Haaalloo 10. Klassee?!?!? dafür zählen bei uns alle fächer wie hauptfächer auch religion und darstellendes spiel....bisschen unnötig, vor allem da wir religion 2x die woche haben ....achja und bücher haben wir voll wenige...mir fällt noch das bio und geschichtsbuch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich endlich bald aus meiner scheißschule verschwinden kann...ausbildung ich komme... (hoffentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Weil morgen wieder Schule ist lügner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 1- in der mathe hausaufgabe:)...haben sich die 11 seiten gelohnt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 gestern stormrise platin, bringt mir zwar nicht viel, aber ich hatte sie eigentlich aufgegeben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Es war so klar, dass das kommt:D black ops schockt sowieso nicht:D...ich kann mit der cod reihe nix anfangen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wenn man nicht im Bilde ist... Am Ende steht ja, dass es welche geben soll, die dort in ner Gruppe auftreten wollen um das Treffen zu boykottieren... warum sollte man sowas machen ist nun die frage :emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 schneefrei, keine schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 weil ich ab heute 2 paar neue schuhe habe und mein buch gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ganz Gefährlich hömma alleine das hömma haut's raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 letzte klausur heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir auch. 4 Seiten BWL bei mir 3std bio:D human- und molekulargenetik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 morgen wieder keine schule jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich heute endlich mal wieder trainieren war..man tut das gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich geburtstag habe/hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.