X-Drake Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 weil ich in Dreisprung,100m und 5000m eine 1+ geholt habe (12.Jahrgang) dadurch mein NC auf 1,2 verbessern konnte, gutes Wetter ist und das Wochenende einfach übertrieben wird ( mein armes Portmonnaie und ich bereite schon einmal ein Katerfrühstück vor^^) und nächste Woche auch endlich Sommerferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Meine Frage auf ein Date mit Ja beantwortet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bin glücklich weil noch ferien sind und ich endlich neue schuhe habe dafür weiß ich nicht was ich noch machen soll, alles was geplant war schon erledigt, die meisten freunde im urlaub,party,grillen,freibad geht nicht mehr da bleibt nicht viel das schlimmste ist dass ich seit 2 wochen ca. keine ps3 mehr gespielt habe, ist irgendwie langweilig geworden und kann mich nicht motivieren, aber bei den spielen die ich hier noch liegen habe, red dead, nba, dead nation hab ich keine ahnung wieso :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nettes gespräch mit einem Japaner gehabt in Facebook und ich bin glücklich das ich endlich nicht mehr eingerostet bin beim japanisch:biggrin5: cool, wie fließend kannst du denn sprechen, bzw. auch verstehen ? und wie lange lernst du schon? ich hab erst vor einigen monaten angefangen, bin also noch nicht so gut, ich denke aber es wird topic: endlich mal wieder wochenende! kam mir ne ewigkeit vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich mir lange kein fast food mehr gegönnt habe und jetzt nach 2 mittleren pommes,einen milchshake, einem getränk, einen extra long chili cheese und 2 double steakhouse mein magen am platzen ist, habs kaum bis zum pc geschafft morgen muss ich das wieder abtrainieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich heute zum ersten mal gokart fahre hab gehört es soll anstrengend sein o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein erstes Mal aufm Go-Kart endete schmerzhaft wie das? ich hoffe es klappt alles gut, werde auch erstmal rel. vorsichtig fahren und auch nich zu viel riskieren^^ ich bekomme einen rippenprotektor da fühl ich mich jedenfalls ein bisschen sicherer, solange ich nicht wie in gta san andreas im gokart unterwegs bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hatte mit meinem rechten Innenarm eine schmerzhafte Begegnung mit dem Auspuff, weil ich mich fälschlicherweise mit den Hinterrädern aus der Leitplanke schieben wollte. aua:frown: habs hinter mir und muss sagen es ist richtig geil! am anfang sehr gewöhnungsbedürftig weil die lenkung sau schwer ist und wenn du mit richtig speed in eine kurve fährst musst du erstmal sehen wie du die fliehkräfte aushälst, man muss sich ziemlich anstrengen nicht aus dem sitz zu fliegen eine bohnenstange wird da vielleicht einige probleme haben^^ bin aber auch nicht ganz unversehrt raus gekommen, liegt aber eher an anderen rücksichtslosen fahren die denken die wären alleine 11 kumpels und ich und 2 fremde, die dachte die wären die besten und sind min. 4-5 mal von hinten mitten in der kurve in mich reingefahren, meine rippen taten richtig weh danach, ich hasse sowas :emot-what: mache ich aber auf jeden fall demnächst wieder, bin aber recht schlecht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 weil ich über 2,25 ausm stand springen kann wieso habe ich dich noch nicht bei der olympia gold gewinnen gesehen? die profis schaffen diese höhe mit viel mühe mit richtigem anlauf, und dann kannst du ja mit anlaufen den weltrekord locker brechen :emot-what: sry aber das kaufe ich dir nicht ab, entweder falsch gemessen oder du lügst :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sorry, ich hab dich missverstanden^^ ich hab mich schon gewundert. macht ihr standweitsprung in der schule oder wie? der hier kann aus dem stand schon 1,80 springen, wenn es profis mal versuchen würden sind glaube ich 2m drin O_o [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y3U4ynM0ulU]Standing high jump 180 cm - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 heute endlich mal wieder richig gefeiert wird (schon seit 3 monaten nicht mehr^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 heut abend ein chilliger zockerabend mit meinen kumpels ansteht und ich endlich alles einkaufen konnte^^ kann ne lang nacht werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 weil ich endlich ein haufen papierkram fertig bekommen habe^^ mein briefkasten ist gestern förmlich explodiert... und ich hab mich auf einen freien tag gefreut-.- deutsche bürokratie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.