Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 52 Minuten schrieb Celinilein: Das wollen wir auch lieber nicht riskieren, das arme Kätzchen ^^ Jedem, was er verdient, würde ich mal sagen. Und meine Katze würde es bestimmt nicht verdienen. Außerdem sind mir Tiere wichtiger als Menschen. Erst recht Katzen. Da würde ich den Controller mit Sicherheit eher weglegen, als bei manchen Menschen. vor 16 Minuten schrieb Kakarott: Und was hindert dich daran, dir eine Katze zu besorgen? Meine Frau und mein Vermieter. Aktuell zwei unlösbare Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Tigress: Hat die Frau eine Katzenallergie? Und welche Begründung bringt der Vermieter vor? Ich meine, keine Haustiere sollte doch gesetzlich nur für Tiere gelten, die Lärm verursachen können. Kleintiere sollten erlaubt sein, selbst wenn der Vermieter was anderes sagt. Bei der Frau ist es sowas ähnliches. Ich bin aber eher der Meinung, dass es vielmehr "Dummheit" heißt. Beim Vermieter ist es sicherlich so, jedoch bin ich nicht der Typ, der sich bei allem quer stellt, nur weil ich im Recht bin. Das wäre jetzt auch so ein Fall. Ich weiß, dass das für Spannungen sorgen würde und ich hab keine Lust darauf. Absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Da "kenne" ich Dich aber anders. Vielleicht kennst du mich auch nur falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Habe Dich schon als großen Dickkopf eingeschätzt. Na, wenn das alles ist. Als ein A....loch hab ich mich hier auch schon präsentiert. Ob ich es auch wirklich bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Und die überprüfen das gar nicht? Das kann ja jeder sagen, die Disk rausnehmen und noch eine neue verlangen. Halber Preis also. ^^ Nein, tun sie seltsamerweise nicht. Ist ja bei Geräten ähnlich. Da schickt man ein knapp 2 Jahre altes Gerät zurück und bekommt den Vollpreis wieder zurück. Ich verstehe da auch nicht, wie die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Kann nicht sein. Und 45 bin ich auch nicht geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb team-DX-treme: Das sind so die kleinen Heldentaten, die jeder ausführen kann. "Jeden Tag, ne gute Tat" ^^ Deswegen ist es ja auch keine Heldentat, sondern eine Selbstverständlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Da kannst du wirklich froh sein. Ich hab das schon vor knapp 20 Jahren hinter mich gebracht und mir da hoch und heilig geschworen, es nie wieder zu tun. Ich kaufe nichts mehr auf Raten. Die einzige Ausnahme wäre die beiden Autos. Ansonsten, wenn mal etwas bestellt wird, muss es sofort bezahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme: Geht mir genau so mit Demon's Souls. Bin richtig motiviert. Bei Demon's Souls kann es einem auch gar nicht anders gehen. Mein all time Nr. 1 Videogame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Leute, jetzt ist aber mal gut hier. Dafür habt ihr euren eigenen Thread, dort könnt ihr weiterdiskutieren. Bleibt beim Thema, sonst hagelt es Verwarnungen. Danke! Zum Thema: .....so überglücklich, weil ich heute ne S-Modin zurechtgestutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Das klingt aber nicht so faszinierend, wenn ich lese, wie in Aachen die Straßen überschwemmt worden sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: ... wir uns einen 75 Zoll UHD TV gegönnt haben. Alter Schwede, hast das denn durch die Tür bekommen? Auf jeden Fall viel Spaß damit. Seit ich meinen hab, bin ich täglich aufs Neue begeistert. Da macht mir alles gleich viel mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 1,90m? Och, das ist ja putzig. Spoiler Man gönnt sich ja sonst nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Doch, das glaube ich dir sofort. Geht mir gerade genauso. Bei mir ist zwar der Größensprung nicht so gravierend (von 40" auf 49"), aber dennoch kam mir mein neuer Fernseher in den ersten Tagen riesig vor. Heute, nach ein paar Wochen, ist mir der neue schon wieder zu klein. Aber an ein noch größeres Gerät brauche ich nicht mal denken. Kann schon froh sein, dass mir die aktuelle Größe reingepasst hat. Oder vielmehr hab ich es passend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb tw0lee: Da gibts nur eine Lösung. Möbel weg, größerer Fernseher her Genau, das ist bei mir auch wirklich die einzige Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Thimeus: Existent ist er schon Aber nicht für Normalsterbliche bezahlbar. Genau das meinte er sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb mstyles: Ich muss mich mal selbst zitieren, denn nun bin ich noch viel viel stolzer auf mich. Denn ich rauche immer noch nicht wieder, absolut kein verlangen mehr, Essen usw schmeckt nun um einiges besser, es stinkt nicht mehr nach Rauch, weder in meiner Wohnung, meinem Pkw oder meinem Lkw, einfach nur göttlich. Und was ich seit Tag X mittlerweile an Geld gespart habe, traumhaft. Ich könnte noch soviel mehr positives dazu schreiben, denn es gibt absolut nichts negatives daran, jedoch habe ich keine Lust mehr. Somit reingehauen, Gruss Maik. Das ist so herrlich zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass das für immer so bleibt. Dennoch frage ich mich echt, wie das passieren konnte. Das ist doch der Traum von jedem Raucher, der aufhören will, es aber nicht schafft. Von heute auf morgen aufzuhören ist doch echt geil. Hab aber tatsächlich schon mal davon gehört. Ich glaube, in meinem Bekanntenkreis hat auch schon jemand dieses Wunder vollbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb mstyles: Das war nicht so einfach. Das klappte nur durch ein Nichtraucherseminar von dieser alen carr Truppe, dieser Alen Carr schrieb das Buch #endlich Nichtraucher #. Dieses Seminar bietet uns unsere Firma jedes Jahr für lau an, bzw die Hälfte zahlt die Krankenkasse und den Rest unsere Firma. Kostet sonst 280euro die 6std. Und ich habe nur deshalb dran teilgenommen, dachte eh das schafft niemand mich davon loszubekommen, falsch gedacht, hat wohl geklappt. Juhu. Aber die ersten 3 Tage war ich so fertig das ich mich krankschreiben lassen musste. Das war echt die Hölle, aber ich blieb hart. Nun kaue ich Kaugummi von wrigleys extra, Kosten 2 Euro so ne Dose mit 50stück, reicht genau 1 Woche. Sonst waren es 10 Euro pro Tag für fluppen. Jaaaa ooook, dann hat man dich also doch erst mal in die richtige Richtung lenken müssen. Von heute auf morgen klang für mich so, dass du eines Tages aufgewacht bist und den Drang nicht mehr verspürt hast. Aber ist ja eigentlich auch egal, wie. Wichtig ist nur, dass du den Dreck endlich los bist und hoffentlich auch bleibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hey super, echt tolle Leistung von dir! Das nächste Mal brüllst du ne alte Frau mit nem Rollator an der Kasse an "mach mal hin du lahme Ente". Das gibt dir bestimmt nen ganz ordentlichen Schub an Selbstbewusstsein. Du bist mein Held des Tages! 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Maelstrom: Eine wichtige Person in meinem Leben heute das Krankenhaus nach langer Leidenszeit endlich wieder gesund verlassen durfte :3 Das ist sehr, sehr erfreulich. Ich wünsche euch, dass ihr diese Erfahrung nie wieder machen müsst! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.