Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ach jetzt übertreibst du aber. Für Pipi in den Augen reicht es bei mir nicht. Da gibts für mich ganz andere Streifen. Hast dir Pearl Harbor mal angeschaut? (ich pack das vorsichtshalber mal in den Spoiler, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat) Wenn ja, kannst du dich noch an die eine Szene erinnern: Nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor kommt ja der Gegenschlag der Amis. Sie fliegen rüber nach Japan, erledigen mehr order weniger ihre Aufgabe und kehren wieder Heim. Das Flugzeug landet auf dem Rollfeld, Ben Affleck schaut raus (man sieht nur sein Kopf), blickt in Richtung Kate Beckinsale und lächelt freundlich. Dann kommt die Szene (mehr verrate ich nicht, falls du den Film evtl. doch noch nicht gesehen hast). Auf jeden Fall ist da etwas mit mir passiert, was ich selber nicht erklären konnte. Ich hab geheult wie ein Baby. Und das im fast ausverkauften Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo, blind kaufen würde ich auch nicht. Auch wenn ich den Streifen einfach nur geil finde. Aber gerade denen, die mit dem amerikanischen Patriotismus nichts anfangen können, wird er wohl nicht gefallen. Für mich ist aber allein der Angriff auf Pearl Harbor (ich glaube, diese Szene geht im Film ca. ne halbe Stunde lang) schon sehenswert. Jetzt hab ich so oft drüber nachgedacht, daß ich mir den Film wohl heute Abend reinziehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 alles klar! Jo, blind kaufen würde ich auch nicht. Auch wenn ich den Streifen einfach nur geil finde. Aber gerade denen, die mit dem amerikanischen Patriotismus nichts anfangen können, wird er wohl nicht gefallen.Für mich ist aber allein der Angriff auf Pearl Harbor (ich glaube, diese Szene geht im Film ca. ne halbe Stunde lang) schon sehenswert. Jetzt hab ich so oft drüber nachgedacht, daß ich mir den Film wohl heute Abend reinziehen muss. Der Angrif auf Pearl Harbor ist jetzt vorüber. Ziemlich genau 32 Minuten nonstop Action. Wenn du schon nicht auf ne Romanze stehst, dann schau dir den 3-stündigen Film wenigstens wegen diesen 32 Minuten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weil wir eine neue Kaffeemaschine haben. Das ist keine Kaffeemaschine, das ist vielmehr ein Tassimo-Spielzeug. Edit: oder meinst du die Kaffeemaschine links (von Krups)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Meine die Filterkaffeemaschine links. Es geht nichts über guten Filterkaffee! Der Rest ist in der Tat Spielzeug, das ich auch noch nie angerührt habe. OK! Ich dachte mir schon, daß du unmöglich die Tassimo-Maschine meinen kannst. Ich hatte mir nämlich so eine gleich nach dem Erscheinen gekauft und wurde mega enttäuscht. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Oh jaaa, ich freue mich auch tierisch drauf. Nur noch nächste Woche aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 oder am liebsten gar nicht^^ AMEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich wäre gern Bankdrücker bei FC Bayern, wenn ich dadurch ein paar Milliönchen auf dem Konto hätte. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Oh Gott, das tut der deutschen Wirtschaft bestimmt nicht gut, wenn ganz Köln bis Mittwoch blau ist. Vor allem die Stadt tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Weil ich meine Frau liebe.Ok das mach ich jeden Tag :-) Och wie süß. Du bist so putzig. Dann musst du das aber auch jeden Tag hier verkünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Och Gott, du machst mich so fertig damit. Die sind sooo süüüß!!!! :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Das ist doch gar nichts, ich war schon mal mit der Wahnsinnigen Geschwindigkeit unterwegs. Mit Lord Helmchen zusammen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1mgvE55HpcU]Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weil ich diesen Trailer entdeckt habe und ich sofort nen Lachkrampf bekommen hab:biggrin5:.Die Animationen sind einfach göttlich:smile:. Hab mich gerade auch weggelacht. Zu geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kann man schon laden? Will ich auch installieren, trau mich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bekommen nur diejenigen Win 10 kostenlos, die Win 7 drauf haben oder auch die, die Win 8.1 haben? Nur bei meiner Frau auf ihrem Win 7 Notebook kam die Meldung mit Win 10. Bei mir aber nicht. Ich hab ein Win 8.1 Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 OK, dann bin ich jetzt auch glücklich, weil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Zu geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Renault Clio R.S. Trophy 220 EDC ♡ Wie kann man nur einen Franzosen fahren? Ich will aber mal nicht so sein und wünsche dir dennoch allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ne, mach ich nicht. Ich bleib lieber bei meinem Peugeot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Schön für die Boxler. Mir persönlich bringt die Info jetzt rein gar nichts. .....W O C H E N E N D E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.