Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Mit dabei sind:

Die alten Helden

• Harrison Ford - Han Solo
  • Carrie Fisher - Prinzessin Leia
  • Mark Hamill - Luke Skywalker
  • Anthony Daniels - C-3PO
  • Peter Mayhew - Chewbacca
  • Kenny Baker - R2-D2

Die neuen Darsteller

• John Boyega
  • Daisy Ridley
  • Adam Driver
  • Oscar Isaac
  • Andy Serkis
  • Domhnall Gleeson
  • Max von Sydow

40735-20140429-200252-1.jpg

OK danke dir. Jetzt interessiert mich die Fortsetzung doch. Bin mal gespannt. Bis Ende 2015 ist aber noch ein weiter Weg. :frown:(muss ich gleich mal in den traurig-Thread packen)

Seh ich auch so! :) Meine Friseuse ist selbstständig und ich Zahl ihr immer mehr weil ich einfach finde sie hat mehr verdient.. ehrlich die Preise sie einfach traurig Tief.. In dem Job hat man es so doch schon schwer genug

Meine Friseurin wohnt mit mir unter einm Dach. Und bezahlt wird auch nur in Naturalien. :afro:

Weil ich wohl endlich gecheckt hab, was mein Internet so lahm macht. Java 8 von Chip.de wars...

Was soll das sein?

Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, daß man durch manche Sachen von chip.de nur noch Müll installiert bekommt. Da muss man mittlerweile höllisch aufpassen. Vor einigen Jahren war das nicht so. chip.de war meine erste Anlaufstelle für diverse freeware Programme. Heute überlege ich es mir zweimal.

Zuletzt im Büro, da haben wir neue Rechner bekommen. Ich wollte mir dann über chip.de das Packprogramm IZArc runterladen und installieren. Leicht versteckt mit dem Download wurden aber vorher schon vier weitere, sehr Malware ähnliche Programme runtergeladen und installiert. Erst nachdem ich die eigentliche Installation von IZArc starten musste, hab ich gecheckt, daß ich vorher nur Müll installiert hab. Dann wollte ich diese vier Sachen gleich wieder deinstallieren, nur ließ sich eines der Programme schwer deinstallieren. Man musste bei der Deinstallation schnell reagieren und auf den richtigen Schalter klicken. Erst dann ging es weiter. Also so richtig hinterlistig gemacht.

Ich muss da jetzt richtig höllisch aufpassen, daß ich mir nichts einfange. chip.de war aber nicht immer so. Schade!

Schau am besten deine Programmliste ganz genau an. Da wirst du wahrscheinlich ein paar seltsame Programme entdecken.

weil ich paar schöne Tage im Europapark hatte und das Wetter dort trotz bedenken im Großen und Ganzen doch ganz ok war :smile:

Eigentlich hast du wettertechnisch ne perfekte Zeit erwischt. Ist es regnerisch, ist es sowieso kacke und ist es sonnig/warm, so ist es auch kacke, weil ganz Europa dort einmarschiert (könnte man meinen).

Ich habs gern bewölkt. Ein paar Tropfen Regen schaden aber auch nicht. Dann gibts nämlich keine Warteschlange. :biggrin5:

Sowas und noch viel schlimmer hab ich mal an einem richtig schönen, sonnigen Tag erlebt. Da hatte ein Parkwächter sogar mit dem Kopf gewackelt und mir gesagt, wir hätten den "perfekten" Tag erwischt. An diesem Tag hab ich mir geschworen, nie wieder an so einem schönen Tag dort hinzugehen. :biggrin5:

Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen. Für mich klang das jetzt so, als ob sie dich aus irgendwelchen absurden Gründen so schnell wie möglich loswerden wollte, damit sie sich endlich ihren Traumtypen angeln kann. Selbstverständlich wissen wir alle hier, daß du völlig in Odnung bist und deine Ex ganz klar ne Schl...... ist, das ist ja klar. Aber man könnte es halt doch etwas falsch verstehen. Das wollte ich nur sagen.

Ansonsten n geilen Gaming PC heut zusammengebaut! Mass Effect 1 kann kommen!

Für Mass Effect 1 hättest du aber keinen "geilen Gaming-PC" zusammenbauen brauchen. Ich glaube, das hab ich sogar mit meinem uralt PC durchgezockt. :biggrin5:

b2t: weil ich gestern wieder mit dem mädel geschrieben habe. hat sich nun aber herausgestellt, dass sie die nachbarin meiner ex-freundin ist..... :banghead::biggrin5:

Deine Frauengeschichten werden immer spannender. Was kommt jetzt? Dein bester Kumpel war mit diesem Mädel auch schon zusammen? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...