Romeo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aber vor allem, weil er richtig witzig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Iron Man 3 ist so grottig, storniert den, wenn ihr noch könnt! hab dem 3/10 gegebn, kein vergleich zu den beiden vorgängern, einfach nur richtig schlecht. Das ist Mist was du da redest! Er ist der beste Teil der Trilogie und teilweise richtig episch. Kann ich nur bestätigen, daß da gerade jemand Mist von sich gegeben hat. Bin zwar nicht der Meinung, daß der letzte Teil auch der beste Teil ist, mir hat er aber doch mind. genauso gut gefallen, wie die beiden Vorgänger auch. Einfach geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Friseur Richtig! Wenn das meine Frau sieht, dann gibts aber Haue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Beide Schreibweisen sind aktuell aber erlaubt Auch wenn es mit ö nicht so toll aussieht. Oh, an die dämliche neue Rechtschreibreform hab ich nicht gedacht. "Schreib wie du Bock hast!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Friseuse? Da fällt mir doch glatt ein, daß es ihr hauptsächlich darum ging. Sie kann es nicht leiden, wenn man sie "Friseuse" nennt. Richtig wäre "Friseurin", meint sie. Wie auch immer, ich hab sie auch als Friseuse gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich den liebenswerten romeo kennergelernt habe Herzlich Willkomen auf der dunklen Seite der Macht! :Vader: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Aber der aus Episode IV-VI, oder? Gibts doch nicht! Jetzt machen mich sogar die Mods fertig. Selbstverständlich meint er nicht den alten Sack aus Episode IV-VI. Ich bin der knackige, frische, coole Typ aus Episode I-III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ging aber nicht lang, oder? Ich seh jetzt nämlich Webber vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ein Student, welcher jahrelang studiert hat soll also am Anfang Scheißarbeit machen? Das ist doch etwas realitätsfern.Desweiteren sollte man auch so wissen, wie man andere Menschen behandelt. Dafür muss man nicht erst in deren Posten gearbeitet haben. Solche "Naturtalente" gibts aber leider selten in der Chefetage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 .... NILON_WALLS und HauDrauf sich endlich an die Regeln des Nachtschwärmer-Threads gehalten haben. HauDrauf gerade noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Diese Reihe wird wohl NIE ein Ende haben. Hab sieben Teile hier und war zuletzt doch froh, daß die Reihe endlich "abgeschlossen" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Du meinst wohl mit "fortgesetzt", daß es noch weitere sieben Teile gibt? Muß aber gestehen, hab zwar alle sieben Teile hier auf BR, hab aber den letzten Teil noch gar nicht gesehen. Wollte irgendwann mal ein SAW Marathon starten. Hatte bisher aber noch nicht so die Lust dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Weil ich grad diesen Spot gesehen hab:biggrin5:. Einfach nur klasse !!!!!!:'> Boah, alter Schwede, das hat mir auch mega gefallen. Van Damme hat es immer noch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Na, ob das auch wirklich echt ist? Ja ok, sooo echt ist das bestimmt nicht. Ich kann mir schon vorstellen, daß man unter ihm irgendein Netz zwischen den LKWs gespannt hat. Meine Bewunderung galt aber vielmehr seinem Spagat. Dieser ist mit Sicherheit echt. Und ich hab immer schon seinen Spagat geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Sieht aber cool aus. Und darauf kommt es doch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich glaube, du lachst morgen Früh nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Du glaubst gar nicht, wie froh ICH erst bin, das zu lesen. Mit dir hab ich heute nicht mehr gerechnet. Ich hoffe doch, deine Negativerlebnisse haben nichts mit dem zwei Jahre alten Eis zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Laut Sony soll die Fehlerquote auch nur bei 0.4 liegen, was pro Million 4000 defekte Konsolen macht (sollte ich mich ned verrechnet haben ), wenn es stimmt ist es eigentlich ganz ok wie ich finde (gibt ja immer ein paar fehlerhafte Konsolen).^^ Ist schon auf unter 1% korrigiert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das weiß ich leider auch nicht. Ich weiß aber, daß die Ausfallquote bei der XBox 360 bei fast 40% lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Na dann weiterhin viel viel Spaß. In ein paar Tagen mische ich hoffentlich auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.