hambachs-finezt Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Morgen Freitag ist = nur noch morgen Arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Weil ich heute Abend in das Harry Potter Doppel-Feature gehe und morgen frei habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 weil ich gerade beschlossen habe, dass jetzt wochenende ist Weil ich das in knapp 2 Stunden beschließe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ...weil ich heute seit einem Jahr total glücklich in einer Beziehung und verliebt wie am ersten Tag bin ♡ Hach wie schön , sowas freut dann auch mich. Ich bin glücklich weil ich heute morgen spontan nen "Urlaub" (3 Tage) nach Disneyland Paris gebucht habe und ich das letzte Mal vor gut 16 Jahren dort war! Ich freu mich wie ein Schnitzel und bin jetzt schon gerade wieder super kindisch und schau mir schon die ganzen neuen Attraktionen an und wuhuuuuu und yeah und supergeil und läuft bei mir und ich summe schon den halben Tag Disney-Melodien im Kopf (immerhin hab ich so die Game of Thrones Melodie zumindest für ne Zeit aus meinem Kopf verbannt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.