killerfor Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 weil ich vor gut einer stunde, sex mit meiner freundin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 weil meine Freundin für heute Abend was erotisches geplant hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich gleich eine sexuelle Überraschung von meiner Freundin bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Weil ich mir vorhin ein erotischen Film aus der Videothek ausgeliehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 klassenfahrt mit meiner klasse nach östereich für eine woche^^ kommt das nicht in den Thread, ich bin heute wütend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich gerade schön entspannt habe wie Du Dich entspannt hast wollen wir gar nicht wissen Ich bin heute glücklich weil ich es endlich mal geschafft habe mich zu waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 weil ich gestern Abend ne heiße Party hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weil ich vom Händler meines Vertrauens schon GTA 5 bekommen hab Lol nein natürlich nicht, sollte ein kleiner Seitenhieb an andere User hier sein ^^ Bin heute glücklich, da es ein super Wetter heute ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ich heute einen arbeitsfreien tag habe, nun gleich ins Bettchen und richtig lange ausschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Weil bald endlich dieser Sommer vorbei ist zum Glück Dienstag unter 10 Grad in der Nacht das ist doch ein Traum jaaaaaaaaa mir gehts genauso endlich vorbei die schlaflosen Nächte weil es zu warm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.