Mr.Boomerang Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ...ich mich gestern bei der Uni eingeschrieben habe. Ab Oktober werde ich Student der Universität zu Köln sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Musikwissenschaft und Geschichte. Will auch beruflich in die Musikschiene und die Uni Köln hat auch ganz tolle Kontakte zum WDR. Da ich meinen Arsch aufreißen will und einen Master dranhängen will(eine 1 vorm Komma) wären meine Chancen sehr gut für eine Promotion. Könnte mir aber auch vorstellen als Lehrer bzw. in einer Hochschule zu arbeiten, da 1. man als Beamter für sein Leben vorgesorgt hat und 2. die Arbeitszeiten echt entspanennd sind. Vorheriger Post am 25.08.2013 um 23:56 Post hinzugefügt am 26.08.2013 um 00:02 Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Musikwissenschaft und Geschichte. Will auch beruflich in die Musikschiene und die Uni Köln hat auch ganz tolle Kontakte zum WDR. Da ich meinen Arsch aufreißen will und einen Master dranhängen will(eine 1 vorm Komma) wären meine Chancen sehr gut für eine Promotion. Könnte mir aber auch vorstellen als Lehrer bzw. in einer Hochschule zu arbeiten, da 1. man als Beamter für sein Leben vorgesorgt hat und 2. die Arbeitszeiten echt entspanennd sind. Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:04 Cool! Was studierst du denn? Ich will ja auch studieren aber an die NC's komme ich nicht ansatzweise ran. Berliner Unis sind ja schon seit Jahren maßlos überfüllt, weil alle nach Berlin kommen um das Großstadt-Flair zu erleben :'> Musikwissenschaft und Geschichte. Will auch beruflich in die Musikschiene und die Uni Köln hat auch ganz tolle Kontakte zum WDR. Da ich meinen Arsch aufreißen will und einen Master dranhängen will(eine 1 vorm Komma) wären meine Chancen sehr gut für eine Promotion. Könnte mir aber auch vorstellen als Lehrer bzw. in einer Hochschule zu arbeiten, da 1. man als Beamter für sein Leben vorgesorgt hat und 2. die Arbeitszeiten echt entspanennd sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich dachte, dass man Heavy Rain Storytechnisch und im Erzählungsstil nicht toppen könnte doch TLOU hat eindrucksvoll das Gegenteil mir bewiesen. Ich bin voller Emotionen, das Spiel hat mich einfach mit Hormonen vollgepumpt. Und seit den angekommenen Unterlagen der Uni darf ich mich offiziell als Studenen bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ... Na endlich Semesterferien !!!!!!! Aber leider muss ich in den Ferien für die Klausuren lernen und eine Hausarbeit schreiben. Echt toll , ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 1. ich endlich einen neuen PS4-Controller in der Farbe rot habe - richtig geil das Ding. 2. Ich in meiner ersten mündlichen Prüfung eine 2,0 erreicht habe (Endnotenrelevant). Bin eigentlich zufrieden hätte besser sein können, wenn ich nicht so nervös wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Glücklich ist das falsche Wort, aber ich bin eher erfreut dass ich endlich meinen BAföG-Bescheid bekommen hab. Wow, 70€ bekomm ich im Monat. Damit kann ich ja so viel bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich in 2 Wochen nach Prag fahre. Hat jemand Tipps für mich was ich beachten muss? Sollte ich Geld hier in DE wechseln oder dort? Tinder ist doch eine Sex-App. Als ob da normale Leute rumlauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.