Fussel Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich heute auf die fette Pfingstkirmes hier gehe (und morgen und übermorgen auch)!!! und da werde ich mit den bauch mit allerlei leckereien vollschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich endlich platin 18 eingesackt hab glückwunsch! ...ich gleich auf die Kirmes gehe - essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 weil bei Einslive heute NUR Mucke aus den 90ern läuft! geil! da kommen erinnerungen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich geburtstag habe und die Sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 danke für die glückwünsche das macht mich heute auch noch glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 weil ich heute muskelkater habe - gestern Sport gemacht! Da weiß... nein, da spührt man doch die Frucht des Ackerns!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weil ich endlich Platin in GTA VI habe....und mir heute als belohnung Red Dead Redemption bestellt habe... geil, du hast den 6. Teil schon?! Will auch!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ein Kart? :emot-raise: Ein Bobbycar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 .. weil ich heute Post bekommen haben 2 Spiele woohioo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ihr habt beide bis zum 25.05.2010 urlaub?!^^ geiles datum aber........der war schon! weil ich grade bei amazon geschoppt habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was gabs denn schönes? ein fahrrad ein wii-spiel ein kartenspiel geld bettwäsche ein buch ein gutschein eine fotocollage und und und ach mist, du meintest bei amazon heute, gell?! hihi dacht wg 25.05. bei amazon hab es heute Lego indianer Jones 2 - für 20€ - UK - gleich 2 mal für mich u gleich für nen kollegen mit da musste ich zuschlagen, da das spiel in der UK Version auch auf D is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil es ein neues eminem album gibt *_* geil, isset schon draußen?! und, schon reingehört?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 NeinJa Wie immer fantastisch. Not Afraid ist das neue Beautiful. danke, erst ma googeln auf yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab gewusst das der schiri sschuld is is bei den deutschen immer so vll is es euch noch nich aufgefallen aber i serbien hat genauso viele gelbe bekommen zieh net alle über den Kamm... denken net alle so. schlecht gepfiffen hat er, macht er aber immer so verloren haben wir, weil die Serben ein Tor mehr geschossen haben als wir ----------- Das Eminem Album is echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Find ich zumindest, bei Eminem machts immer Spaß zuzuhören wobei das album davor..also..^^ naja aber er sagt ja selber, dass es ehm..^^ war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Eminem meinte Relapse war ähm? :emot-raise:@ Napstärhead Encore war auch nicht ohne. Hätte nicht gedacht, dass er es toppen könnte.. bis Relapse kam. jop.. er wollte wohl das wort shit net unbedingt aussprechen (s. sein aktuelles lied bzw. höre es;)) naja.. ich bin da ganz seiner meinung, fand es auch net so gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt noch genügend Rapper ... Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen. T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop! MUSIK = Geschmackssache. jeder hat nunmal ne andere Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Weil ich heute URLAUB gebucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Weil wir 4-0 gegeen Scheiss Rapid -pid -pid gewonnen haben!!! Und ich war im Stadion. Nächsten Samstag gehts nach Salzburg und dann hauen wir die Bullen weg! Testspiele?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.