ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ...ich mit meiner Tochter 2 Std Karten gespielt hab und sie die ganze Zeit hab gewinnen lassen. Nun bin ich wieder für ein paar Wochen Super-Dad:biggrin: Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Du Schleimer du ... ... nein nein, ist schon wichtig ein guter Umgang mit den Kindern und das man auch Spaß hat mit Ihnen :wink: ... Zumal ich danach 3 Std. an die Konsole durfte:emot-keke::wink: Übrigens auch Prince of Persia Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ...endlich WE ist und wir (Familie) mal seit langem wieder richtig Zeit haben . Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen . Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 schaut einfach mal in den Meldethread fürs Platinteam Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ich dachte jetzt echt, du schreibst da Street Fighter rein ... hat die eigentlich schon wer? ... Na da hätt ich etwas mehr Tamtam gemacht, glaub mir mal ( hab erst 55%). Kenn inzwischen 4 Leute mit der Platin, kann mich aber nicht mit ihnen unterhalten, beiderseits zu schlechte Englischkenntnisse ( mehr als: "wow, platin. How was it?" " pretty tough^^" war nicht) und ich kann ihre Sprache nicht sooo gut schreiben , alles Japaner. Denke es wird noch eine Weile ins Land gehen bis der erste mit Platin auf deutschem Boden weilt . Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ...ich heute so vollgefressen bin, wie schon lange nicht mehr. Unsere griechische Verwandschaft hat heute Ostern gefeiert und dazu ne Ziege und ein Lamm gesponsort. 400 kg Salat, Kartoffeln und Brot gabs auch noch. Danach Torten und Eis. Und zu guterletzt ein Gläschen Ouzo. Bin so voll das der Laptop ständig vom dicken Bauch rutscht *Rüüüüeelps-Uuups, ´tschuldigung;)* Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 400 Kg ???Habt ihr halb Griechenland eingeladen Kann auch etwas weniger gewesen sein . Waren nur 20-25 Mann. Bin ein besserer Esser als Schätzer. Sah aber viiiiiiiieeeeeeell aus Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 So ein Familienausflug ist immer ne schöne Sache . Dein neuer Avatar ist ne Wucht. So, wie mans von Marc mit seinem Können und dir mit deinen "kranken" Ideen gewohnt ist. p.s.: Miep, miep Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 meine kleine Tochter gestern und heute zwei wunderschöne Tage hatte. Gestern Kirmes. Kettenkarussel, Kinderautoscooter, Raupe, lustiges Lachhaus usw. zur Krönung gabs das Eröffnungsfeuerwerk (sie hat extra Mittagsschlaf gemacht , um bis 23 Uhr durchzuhalten). Dieses Glänzen in den Augen meiner Tochter ist unbezahlbar. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten, hat sie heute im Schwimmkurs ihre Pinguinprüfung bestanden.(Vorstufe vom Seepferdchen) Das Gefühl der Liebe und des Stolzes meiner Tochter gegenüber ist mit nichts vergleichbar. Nichtmal mit 100 Platin . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.