GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ... ich in Rechungswesen auf die Schularbeit einen guten 3er geschrieben habe. ReWe ist doch voll easy ...ich heute Geburstag habe, aber eigentlich lernen muss und nicht wirklich feiern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 .. hab ja nicht gesagt, dass ReWe schwer ist. Herzlichen Glückwunsch. Stimmt, aber ich wollte es auch nur aussagen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich hatte auch aam 20.5 alls gute nachträglich Danke dir natürlich auch, auch wenn es schon paar Tage her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich heute Burtseltag habe und eine Wii mitsamt Controlern und Mariokart bekommen habe *freu* noch mehr zum zocken Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 so ein ***** spiel holst du hier :emot-raise: nach ja ist ja dein Geld :emot-holy::emot-holy::emot-holy: er geht, nicht spielt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 weil ich grade 4 Spiele für je 10€ gekauft habe! My Sims: Sky Heroes, create, Tornado Outbreak und noch eins was ich nicht merh weiß !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 weil ich endlich das Objekt der Begierde erhalten habe: Das OnePlus One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ...ich heute Nacht meinen neuen PC bestellen werde. Und meinen ersten gescheiten..^^ Sind die in der Nacht besser, als am Tag?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 kenn ich. ich hatte damals schon so nen verdacht, als meine ex in ihre neue bude gezogen ist und ich unter den klingelschilder den Nachnamen meiner exex gelesen habe. gut, war ein geläufiger Nachname, wird schon schief gehen, hab ich da gedacht.falsch gedacht ^^ das Universum liebt es, einem mit anlauf in die nüsse zu springen meine exex wohnte genau neben meiner damaligen Freundin. die wände waren auch ziemlich hellhörig. den rest könnt ihr euch ja denken Hat se gekloppt und gefragt: "Darf ich mitmachen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ... ich nächste Woche mit meiner Freudinn in dn ersten gemeinsamen Urlaub auf die Seychellen fliege. Oha, da musst du wohl was kompensieren, oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ...weil HELLDIVERS ein verdammt gutes Spiel ist (und sauer, weil SONY es verkackt hat, passendes Marketing zu betreiben.) Wie oft willst du es noch schreiben?! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Weil endlich mal eine dieser Taten auf Video aufgezeichnet wurde. Der Polizist hat ausgesagt der Verdächtige habe ihn den Taser geklaut und sei damit geflohen und er habe nur geschossen weil er Todesangst hatte.Ich persönlich bin unglaublich froh das der Polizist für schuldige erklärt wurde. Was aber fast schon Klischeehaft ist ist (kennt man aus Filmen), das der Polizist den Taser zum sterbenden Täter wirft. Es sieht irgendwie so aus als wollte der Polizist der Person die Waffe unterjubeln damit seine Version glaubwürdig klingt. Denn in dem Moment wo die Person weg läuft kann man sehen wie etwas neben dem Polizisten auf dem Boden landet, was mit hoher Wahrscheinlichkeit der, angeblich von Täter geklaute, Taser ist. Aber man kann ja dann sehen das er ihn doch nicht geklaut hat sondern nur danach gegriffen. Und außerdem vergeht etwas viel Zeit bis der Polizist abdrückt, so als würde er sich noch ne Sekunden überlegen ob er wirklich schissen soll. Was aber am meisten schockt ist die Tatsache wie scheinbar gelassen der Polizist die Ganze Scene hin nimmt. Was ich krass an der ganzen Sache finde ist, dass der Polizist dem Toten noch Handschellen anlegt. Wie dämlich kann man sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Was soll ich bloß sagen? Muss auch bei allem was sie tun rumquietschen und sagen wie süß sie doch sind So putzig wie die beiden miteinander spielen und kämpen ^.^ Auf dem Bild von Rosie sieht es so aus, als ob die bereits ihre erste Maus im Maul hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja die Spielzeugmaus wurde schon zu Tode gejagt Wird bestimmt auch schon bald die erste richtige Maus dran glauben müssen Ja sind Geschwister 7 Wochen alt Kommt denn das Muster vom Fell oder ist das tatsächlich eine Spielzugmaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ... unser Chef uns ein Eis ausgegeben hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nicht schlecht. Klingt für mich aber so als ob man noch gar nicht weiß, wie man die fünfte Staffel machen möchte. Finde das bisschen beunruhigend ^^ Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:27 Alles Gute nachträglich Weiß nicht ob ich spoiler oder nicht, deswegen auch im Spoiler: Habe gelesen, dass man wieder mit den beiden Brüdern weitermacht, ohne den Tod von M. Scofield zu beachten, der bekanntlich beim Film, der auf der DVD rauskam, gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Auf der Arbeit evtl? Wenn man am PC sitzt, muss man nicht immer was Handy schauen & so umgeht man einem anschiss. Das gab es doch schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Für iPhone meines Wissens erst seit paar Tagen. Ok, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 weil ich gestern das neue Tearaway mit super knuffigem Plüsch bekommen hab :} Sieht aber irgendwie billig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ... weil ich seit Freitag ein neues Auto habe!! Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.