CrankHardtechno Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Weil ich heute endlich eine neue PS3 gefunden habe, die weder zu alt noch zu teuer ist und ich nun bald endlich wieder richtig zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Och wie süß :emot-kiddo: so gings mir auch mal ^.^ Ja mir auch, grade heute Nacht erst, weil gestern meine neue Playstation 3 angekommen ist: Das ist sie aber nicht nur um klarzustellen das ich nicht Krösus bin, nur das Game wird gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hoffentlich ohne Einsatz von Gaymores Ja ich schon, aber dieses Pack was sich oben in Haus setzt, über das ganze Game, da schön wartet und immer wieder Gaymores setzt nicht. :rage-mega-rage: Glücklich weil ich nun BF zocken kann ohne das meine PS3 alle 5 Minuten abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 ... heute meine Firma oder zumindest meine Zweigstelle mit einem Kollegen vor dem Ruin bewart habe.das werd ich ewig feiern Das musst jetzt aber mal erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ... mir heute unser Oberster Chef der Firma persönlich einen Tankgutschein über 2000 euronen (40*50) für unsere Rettungsaktion überreicht hat. Mega Freu Verdient. #no Schleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wie kann man nur einen Franzosen fahren? Ich will aber mal nicht so sein und wünsche dir dennoch allzeit gute Fahrt! [url= ] [/url] Na so fährt man die. Oder so falls du sie wie ich benutzt: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor einer Stunde schrieb Leipi: Weil ich von Bethesda Deutschland eingeladen wurde am Sonntag als einer der ersten in Deutschland Dishonored 2 spielen zu können. Zusätzlich bekomme ich ein festliches Mahl serviert und übernachte kostenfrei in Frankfurt. Wird ein toller Tag! Nu erzähl doch mal, wie kommst du zu der Ehre, Connections bei Bethesda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Leipi: Connections bei Bethesda!? Schön wär's! Habe durch ein Gewinnspiel gewonnen. Aber vielleicht lassen sich dadurch ein paar Kontakte knüpfen. Die Community Managerin von Bethesda Deutschland holt mich vom Bahnhof ab und ist den ganzen Tag vor Ort. Ja genauso, du wirst unser Insider. Aber nicht zu sehr von den Reizen der persönlichen Chauffeurin ablenken lass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.