mlauX Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich eben Nasi-Goreng gefuttert habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 du popelst ?? Das ist asiatisch DasCryBaby: Dann update mal deine Playercard, dann haben wir alle was davon PS: Ich bin glücklich, weil ich eben gegrillt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich gut aus meinem Urlaub gekommen bin.. Leider hatte ich so aber keine Möglichkeit auf die GC zu gehen.. Aber macht nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 An der Ostsee. Scharbeutz, ist 3km vom Timmendorfer Strand weg, das kennen die Meisten. Kiel und Lübeck liegen auch ziemlich nah. Und der Oberhammer war, dass meine Freundin noch ne Überraschung hatte. Wir sind nach Hamburg in ne Skatehalle gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 komisch...ich hab grad ein déjà-vu:biggrin5: Weißt du auch wieso? Weil du auch dabei warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich feierabend habe und schon CoJ gezockt habe und ich morgen nicht arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.