Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Weil ich mir heute ein neues Spiel besorge. Weis nur noch nicht welches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 weil ich gerade eben Dead Space 2 inkl. Extraction bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 weil ich einen wunderschönen Film gesehen habe und der Film es geschafft hat, mich dazu zu bringen, mir das Buch vom Film zu kaufen. Obwohl ich nur sehr wenig lese! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ... weil wir endlich mal wieder schön weiches klopapier haben und ich michschon auf den nächsten stuhlgang freue Das kann ich nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 weil ich paar tolle neue Instrumentale Songs für mich entdeckt habe und die mich tief berühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Weil ich mit meinem neuen Screenname auf PartyPoker gestern sofort zwei Turniere gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich heute wieder einmal nach langer Zeit meine beste Freundin getroffen habe! Sie ist der einzige Mensch der mich voll und ganz versteht und es ist einfach jedesmal eine freude zeit mit ihr zu verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Weil mein Kater, der seit 2.12 verschwunden war, heute wieder aufgetaucht ist und ich soooo unglaublich happy bin, dass ich schon den ganzen Tag heulen muss......ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte man sich nicht wünschen können Auf dem Foto hatte er noch seine stolzen 7kg ^^ (aktuell nur mehr 5,4) Tolle Sache das dein Kater wieder aufgetaucht ist. Sowas zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht Katzen sind so tolle Tiere!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ...weil ich gestern Abend 12 komplett neue Klamotten im Wert von ca. 750 Euro für 145 Euro bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie denn das? ^^ Ich habe darum gepokert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil Victoria Azarenka die Australien Open gewonnen hat und die neue Nr. 1 der Welt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Weil ich froh bin, das es an Tagen wie heute, wo ich mich sehr schlecht fühle, einen Menschen gibt der immer für mich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Weil ich heute ein unglaublich tolles Gespräch geführt habe und überglücklich bin diese Person zu kennen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Weil ich gestern den bisher tollsten Tag in diesem Jahr hatte und einfach nur glücklich war =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ...ich im Sommer zum ersten Mal Papa werde. ^^ Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weil ich bei einem Gewinnspiel auf Eurogamer.de etwas gewonnen hab =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Weil ich gestern Abend die intensivste und emotionalste Unterhaltung meines Lebens hatte und völlig fertig war... Aber danach hatte ich einen tollen Abend =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 weil Italien weiter ist.Freue mich aufs Finale, möge der bessere gewinnen Jop. Die beiden besten Teams stehen im Finale. Ich freue mich sehr und hoffe es wird wieder so ein Leckerbissen wie in der Vorrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weil heute nach über einem Monat endlich meine antike Schatztruhe unbeschadet eingetroffen ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Antike Schatztruhe, quasi als Wohnaccessoires? Kannst du eventuell ein Bild davon machen? Genau, ist als Wohnaccessoire im Schlafzimmer gedacht. Ich kann aber wahrscheinlich erst heut Abend ein Foto davon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.