Beefi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Weil endlich meine Grippe weg ist u. Ich nach einer Woche die ich mit 40 Fieber im Bett verbrachte, heute mal meine Wohnzimmer wiedersehe. Juhu Glückwunsch. Ich bin grad mitten drin, dritter Tag mit Fieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Weil ich meine Frau liebe. Ok das mach ich jeden Tag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ...meine Tochter heute, nach gestrigem 4 maligem Erbrechen, wieder ordentlich Hunger und gute Laune hat !! Sowas ist immer gut, da werden die Nächte auch wieder länger ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Terrasse um 9000€ ist fertig und heut hab ich meinen Napoleon Grill aufgebaut. Das Leben ist schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Morgen nach New York geht. :yees: Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ...weil ik mir gestern TROPICO 5 gegönnt hab & ik heute zufrieden festgestellt hab, dass dieses Aufbau Spiel meine Erwartungen vollends erfüllt (hat)....weil das neue Jahr vor der Türe steht ... Ein Spiel was ich auch unbedingt noch holen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Sonntag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 ...weil schon wieder Freitag ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.