evilzorro Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bin heut voll happy weil ich endlich mal paar tage frei hab und endlich die Platin in Prototype geschafft hab yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Voll froh das meine Erkältung nach einer Woche wieder weg is und ich das sch..ß Game "Wheelman" endlich durch hab auf Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich bin total froh das ich Bionic Commando durch hab, endlich Platin,...jetz mach ich neh Pause^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 weil ich heute um 10:10 Uhr, am 10.10., die Platin in Majin and the Forsaken Kingdom erreicht habe X) (Klasse Game, kann ich nur empfehlen,...obwohl es nach ca.13 Stunden vorbei ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ...weil ich heut einen freien Tag habe und gleich mal Killzone für die PS4 ausprobieren kann, da es vor 10min mit der Post reinkam X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.