NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich mir heute einfach mal frei genommen habe und später zu Kollegen Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 17:47 Ich gerade gelesen habe, das 2015 was ganz großes auf die Rapfans zu kommt :drool5: Ja, hat mich auch mega gefreut als Chefket zuletzt auf Facebook sagte, dass 2015 noch ein Album von ihm erscheinen wird. Das wird grandios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ... weil heute ein guter Tag ist. Nein, ein verdammt guter Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich hab letzte Woche die Schallgeschwindigkeit erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Warum soll das gut seit ist sollte mal wieder kühler werden die Hitze macht ja einen verrückt Ich finde im Moment ist es fast perfektes Wetter. 4 - 5° mehr wären echt noch gut. Bisher gab es ja noch keine richtigen Sommertage. Aber in der Mitte vom Sommer wird es dann wieder zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ja das werden sich die pubertären Jungs an der Schule deiner Tochter auch denken All die Kakarotts dieses Landes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil sich für mich nach zwei jährigem Kampf so langsam ein paar Tore öffnen :-) Führerschein wird wieder in Angriff genommen und eine schulische Ausbildung als Erzieher wird im September gemacht Hey, super das zu lesen. Glückwunsch dazu und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Lohn in höhe von 1.274,60€ da ist. :emot-slick: In wievielten Ausbildungsjahr bist du, wenn ich fragen darf? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Im ersten. :cool2: Und wem durftest du dafür unter dem Schreibtisch einen Gefallen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Und hoffentlich nicht nur ein 4 Sekunden Teaser wie man es von anderen Spielen kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kindheit pur. Bin ja eigentlich keine große Sammlerin, aber aus meinen Lieblings-Animes und -JSpielen will ich sie dann doch haben. Daher zahle ich auch keine Wucher-Sammler-Preise. Hab ja schon aus der Persona-Reihe die D-Arts-Figuren von Thanatos, Izanagi-no-Okami und Glurak. Und jetzt kommt mein alter Liebling Metal Garurumon dazu. Wie gesagt, Kindheitserinnerungen pur. Grautlation. Hoffentlich klappt der Aufbau dann ohne Probleme und die Kleine dankt euch den Aufwand mit viel bespielen und schlafen darauf/darin. Hammer, Digimon war so was geiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ... meine Freundin und ich heute einen schönen Sommertag im Freibad verbracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gerade nen zitierfähigen und echt guten Spruch gehört und zwar.Wer ist die Mächtigste in Deutschland ?? Antwort Der Chef der NSA;) Ich kann den Spoiler nicht öffnen.. Aber ey ich glaub ich weiß das. Das is doch dieser Angelo Merte, ich weiß nicht aber ich hab das mal gehört. Zu dem Spruch: Die Antwort müsste dann halt eigentlich "Die NSA." sein, denn der Chef wäre halt nicht die mächtigste ^^ Aber ansonsten ist der Spruch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ja mir auch, grade heute Nacht erst, weil gestern meine neue Playstation 3 angekommen ist: Das ist sie aber nicht nur um klarzustellen das ich nicht Krösus bin, nur das Game wird gezockt Hoffentlich ohne Einsatz von Gaymores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ...Wochenende! Ja, eineinhalb Stunden noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich nur bei entspannten 30° arbeiten muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der Urlaub grade noch kurzfristig gebucht wurde und ich mit meinem Schatz eine Woche am Sandstrand verbringen werde Same Reason :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt: Cool! Auch wenn du dann wohl Babys essen wirst und Böhse Onkelz hören wirst Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" Sinnvolle Investition Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:55 ... es jetzt Mittelfinger und Non-Racist-Smileys in WhatsApp gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ... ich heute meine Fahrprüfung bestanden, und anschließend meinen Führerschein in die Hand bekommen habe. :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Oooh. München wäre cool gewesen, dann hätte ich euch beide endlich zur selben Zeit gesehen Glückwunsch Nils Da fühlt man sich echt voll gut und erleichtert^^ Dankeschön! Ja, da fällt echt voll die Last von einem ab. Total genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.