Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Ich mir heute einfach mal frei genommen habe und später zu Kollegen :)

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 17:47

Ich gerade gelesen habe, das 2015 was ganz großes auf die Rapfans zu kommt :drool5::drool5::drool5:

Ja, hat mich auch mega gefreut als Chefket zuletzt auf Facebook sagte, dass 2015 noch ein Album von ihm erscheinen wird. Das wird grandios :drool5:

Kindheit pur. :D

Bin ja eigentlich keine große Sammlerin, aber aus meinen Lieblings-Animes und -JSpielen will ich sie dann doch haben. xD Daher zahle ich auch keine Wucher-Sammler-Preise. ^_^

Hab ja schon aus der Persona-Reihe die D-Arts-Figuren von Thanatos, Izanagi-no-Okami und Glurak. ^_^ Und jetzt kommt mein alter Liebling Metal Garurumon dazu. :D

Wie gesagt, Kindheitserinnerungen pur. xD

MetalGarurumonODE01.jpg

Grautlation. :) Hoffentlich klappt der Aufbau dann ohne Probleme und die Kleine dankt euch den Aufwand mit viel bespielen und schlafen darauf/darin. :D

Hammer, Digimon war so was geiles :D

Gerade nen zitierfähigen und echt guten Spruch gehört und zwar.

Wer ist die Mächtigste in Deutschland ??

Antwort

Der Chef der NSA;)

Ich kann den Spoiler nicht öffnen.. Aber ey ich glaub ich weiß das. Das is doch dieser Angelo Merte, ich weiß nicht aber ich hab das mal gehört.

:D

Zu dem Spruch: Die Antwort müsste dann halt eigentlich "Die NSA." sein, denn der Chef wäre halt nicht die mächtigste ^^ Aber ansonsten ist der Spruch nicht schlecht :D

Weil das als Tattoo auf den linken Arm ganz oben kommt:

:o Cool! Auch wenn du dann wohl Babys essen wirst und Böhse Onkelz hören wirst :frown:

Hat sich vermutlich versprochen und meinte "Nach 4 Jahren nur noch 25% von deinem gesparten Geld" :)

:lol: Sinnvolle Investition :D

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:55

... es jetzt Mittelfinger und Non-Racist-Smileys in WhatsApp gibt :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...