Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Die Zeit und auch die 20-40€ könnte jeder auftreiben wenn man es auch wirklich möchte. Man gibt jeden Monat so viel Geld für Scheiße aus, da sollten die Beiträge auch noch drin sein. Ein bisschen Fahrrad fahren oder mal hier und da eine Kiste Wasser das Treppenhaus hoch tragen sehe ich da nicht als eine sportliche Aktivität an. Aber jeder soll selber wissen was für ihn das Richtige ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Sagst es ja selber, wenn man will kann man das ja machen, wenn man das Geld aber lieber spart und sowieso joggen, schwimmen o.ä. macht ist das mMn nur schlau.

Wenn man dann die 20 - 40 € im Monat spart, kann man sich nämlich dann wieder massig mit gesunder Ernährung eindecken oder das Geld zurücklegen um sich irgendwann ein neues Fahrrad zu kaufen oder so.

Und außerdem glaube ich nicht dass hier viele mehrere hundert Euro für Schuhe bezahlen, die nur so teuer sind weil sie den Namen der Marke tragen :D

Wie gesagt, ich habe niemanden mit meinem Beitrag angesprochen :)

Jeder soll es so machen wie er es meint, so habe ich es zum Schluss des Textes ja auch geschrieben.

Und zu dem Thema Schuhe: jeder pflegt einen anderen Standard, und das ist auch gut so :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ist in Ordnung :)

Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahre.

Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Das passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pingelig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzige was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen.

Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten:

Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat.

Meine Meinung bezgl. Motivation:

Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffee o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen.

Das war's von mir.

Gruß

EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist

Ich glaube nicht dass du wirklich weißt wovon du redest.. Was für seinen Körper tun heißt nicht gleich Muskelaufbau und Fitness trainieren. Wenn es jemanden glücklich macht drei mal in der Woche im Park joggen zu gehen, die frische Luft zu spüren, sich alleine auszupowern und dabei abzuschalten, dann tut derjenige tausend mal mehr für sich als wenn er sich in ein Fitnessstudio quält wo er eigentlich gar nicht hin will, sich gar nicht wohl fühlt und dann noch das erarbeitete Geld dafür ausgibt dann schadet das auf Dauer der Psyche und womöglich auch irgendwann dem Körper.

Nicht dass das falsch verstanden wird. Ich sage definitiv nicht, dass Leute die Muskeltraining o.ä. betreiben etwas falsches machen. Wenn jemand das möchte und gerne da hin geht um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, zu trainieren usw. ist das für diejenigen gut. Aber man kann nicht einfach sagen, dass man um etwas für seinen Körper zu tun, automatisch in ein Fitnessstudio gehen muss.

Und ich glaube keiner will dass sich eine Frau soweit trainiert, dass sie wie Arni oder Christiano Ronaldo aussieht :xd::'>

in before soweit ich weiß

glaube man macht das sozusagen wenn man denkt man weiß etwas im vorraus.

zB man hört Apple macht neue sicherheitsmaßnahmen und denkt es wird nen neuen leak geben trotz dem

inb4 new Apple leak .. ^^ War das einzige beispiel was mir einviel :o hatte auch probleme mit der abkürzung^^

Okay ja das würde es erklären ^^

Danke MuXu :emot-frogc00l:

Was ich krass an der ganzen Sache finde ist, dass der Polizist dem Toten noch Handschellen anlegt. :facepalm:

Wie dämlich kann man sein! :dozey:

Naja, er hat ja noch gesagt er solle die Hände hinter den Kopf nehmen. Scheinbar lebte er da noch. Schon klar dass er ihn dann fixieren will.

Nichtsdestotrotz aber unfassbar. Ganze 8 Schüsse und in den Rücken eines unbewaffneten Flüchtigen. Unglaublich.

Ich finde den irgendwie total mittelmäßig.

Wirklich toll ist der Rap jetzt irgendwie nicht und er reimt z.B. in dem Video teilweise Dinge die sich so gar nicht aufeinander reimen und nur weil er das Vers-Ende immer so krächzend ausspricht reimt es sich ein kleines bisschen. Finde ich komisch. Und da er ne Iron Man-Maske auf hat (warum genau Iron Man? Hat das einen Grund?) kann ich seine Augen und seinen Mund nicht sehen und daher auch keinerlei Emotion sehen. Und rappen braucht er in den Videos ja eh nie :D

Aber er hat auf jeden Fall eine gute Art sich zu bewegen in den Videos :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...