NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja, meine Nike Air Yeezy 2 Red October Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Hattest du die nicht schon vor Ewigkeiten gekauft? Oder dauert die Lieferung da so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich bin heute glücklich, weil ich heute den letzten Tag meines einjährigen Freiwilligen Sozialen Jahres beendet habe. Ich bin glücklich darüber, diese einmalige und sehr prägende Erfahrung gemacht haben zu können und freue mich, so viele gute Menschen dabei kennen gelernt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ich heute mit den zwei größten Achterbahnen im Movie Park gefahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die Zeit und auch die 20-40€ könnte jeder auftreiben wenn man es auch wirklich möchte. Man gibt jeden Monat so viel Geld für Scheiße aus, da sollten die Beiträge auch noch drin sein. Ein bisschen Fahrrad fahren oder mal hier und da eine Kiste Wasser das Treppenhaus hoch tragen sehe ich da nicht als eine sportliche Aktivität an. Aber jeder soll selber wissen was für ihn das Richtige ist. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Sagst es ja selber, wenn man will kann man das ja machen, wenn man das Geld aber lieber spart und sowieso joggen, schwimmen o.ä. macht ist das mMn nur schlau. Wenn man dann die 20 - 40 € im Monat spart, kann man sich nämlich dann wieder massig mit gesunder Ernährung eindecken oder das Geld zurücklegen um sich irgendwann ein neues Fahrrad zu kaufen oder so. Und außerdem glaube ich nicht dass hier viele mehrere hundert Euro für Schuhe bezahlen, die nur so teuer sind weil sie den Namen der Marke tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie gesagt, ich habe niemanden mit meinem Beitrag angesprochen Jeder soll es so machen wie er es meint, so habe ich es zum Schluss des Textes ja auch geschrieben. Und zu dem Thema Schuhe: jeder pflegt einen anderen Standard, und das ist auch gut so Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ist in Ordnung Ich will noch ein letztes mal meinen Senf dazu geben. Was ich bis jetzt gelesen habe ist durch Sturheit & Dummheit kaum zu überbieten. Sorry wenn ich jetzt so auffahre. Aber du kannst mir nicht erzählen dass du effizient und ohne Pausen in der Woche Joggen gehst (Ich geh mal von 2 bis 4x aus) und trotzdem so Anti-Studio bist. Das passt doch irgendwie nicht zusammen, und deine Aussage mit "Verschwitztes Studio" ist ja irgendwo logisch, wenn Leute da 2 Stunden am Trainieren sind dass die am schwitzen sind, tust du ja auch beim Joggen. Und wenn du das "Eklig" findest dann finde ich das äußerst pingelig, schließlich benutzt dort jeder ein Handtuch, ist zumindest Vorschrift! Ich hör ständig von Leuten dass sie nicht ins Fitness gehen müssen oder nicht machen müssen weil sie ja im Alltag ja schon Sportlich tätig sind (z.B Fußball), das einzige was die da für ihren Körper tun ist die Kondition bisschen aufpolieren. Und so Körper wie Cristiano Ronaldo sieht zwar im Vergleich zu Bodybuildern schmächtig aus, aber sein Körper kommt auch nicht nur vom 2/3x in der Woche Laufen. Punkto Fitness Studio in damaligen Zeiten: Klar gab es zu den Zeiten der Gladiatoren Fitness Studios, nur nicht wie wir sie heute kennen. Grund Übungen die wir bis heute erweitert haben. Das Erste offiziele Fitness Studio wurde 1970 irgendwas eröffnet, und Arni war einer der ersten bzw. der erste Bodybuilder der den Sport geprägt hat. Meine Meinung bezgl. Motivation: Wer nicht genug Motivation auf bringt für sich selbst (ohne Einfluss von anderen) der sollte erst garnicht anfangen. Ganz ehrlich. Das führt nur zu Frustration und ist Zeitverschwendung. Und für viele ist es ein Motivationspush dass sie Geld fürs Studio zahlen und deshalb dort hingehen, wenn ich Zuhause sitze und nur joggen gehe, dann würde ich da an verregneten Tagen sitzen und mir nen heißen Kaffee o.ä machen und den Tag auf der Couch verbringen. Das war's von mir. Gruß EDIT: @Sasuke: Weil Bein-Training eines der anstrengendsten Körperpartien ist Ich glaube nicht dass du wirklich weißt wovon du redest.. Was für seinen Körper tun heißt nicht gleich Muskelaufbau und Fitness trainieren. Wenn es jemanden glücklich macht drei mal in der Woche im Park joggen zu gehen, die frische Luft zu spüren, sich alleine auszupowern und dabei abzuschalten, dann tut derjenige tausend mal mehr für sich als wenn er sich in ein Fitnessstudio quält wo er eigentlich gar nicht hin will, sich gar nicht wohl fühlt und dann noch das erarbeitete Geld dafür ausgibt dann schadet das auf Dauer der Psyche und womöglich auch irgendwann dem Körper. Nicht dass das falsch verstanden wird. Ich sage definitiv nicht, dass Leute die Muskeltraining o.ä. betreiben etwas falsches machen. Wenn jemand das möchte und gerne da hin geht um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, zu trainieren usw. ist das für diejenigen gut. Aber man kann nicht einfach sagen, dass man um etwas für seinen Körper zu tun, automatisch in ein Fitnessstudio gehen muss. Und ich glaube keiner will dass sich eine Frau soweit trainiert, dass sie wie Arni oder Christiano Ronaldo aussieht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Was heißt #inb4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 in before soweit ich weißglaube man macht das sozusagen wenn man denkt man weiß etwas im vorraus. zB man hört Apple macht neue sicherheitsmaßnahmen und denkt es wird nen neuen leak geben trotz dem inb4 new Apple leak .. ^^ War das einzige beispiel was mir einviel hatte auch probleme mit der abkürzung^^ Okay ja das würde es erklären ^^ Danke MuXu :emot-frogc00l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wochenendeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ... sich heute herausgestellt hat, dass ich nicht, wie bisher gedacht, an Heiligabend und meinem Geburtstag am 25. Dezember arbeiten muss, sondern nur am 26.12. eine verkürzte Spätschicht. Und an Silvester und Neujahr habe ich glücklicherweise auch noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ...ich dankbar bin für das Leben das ich führen darf und das unwahrscheinliche Glück das ich innerhalb des letzten Jahres hatte, das mir zum Teil dazu verholfen hat da zu stehen wo ich jetzt bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 .. weil ich heute meine letzte Schicht gearbeitet habe und ich bis zum 26.12. nicht mehr arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Morgen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 der Schlosser echt ein guter Fotograf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Oh Gott, das tut der deutschen Wirtschaft bestimmt nicht gut, wenn ganz Köln bis Mittwoch blau ist. Vor allem die Stadt tut mir leid. Das tut der Wirtschaft bestimmt sogar sehr gut Mehr Alkohol, mehr Kondome, Kostüme usw. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ...weil bei mehr als 20ºC die Sonne scheint und die Vögel zwitschern Total schön dass der nervige Winter vorbei zu sein scheint. (Trotz meinem Männerschnupfen :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Den ganzen Tag hat es geregnet und genau jetzt wo ich fertig bin mit der Arbeit hat es aufgehört Einfach nur toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Was ich krass an der ganzen Sache finde ist, dass der Polizist dem Toten noch Handschellen anlegt. Wie dämlich kann man sein! Naja, er hat ja noch gesagt er solle die Hände hinter den Kopf nehmen. Scheinbar lebte er da noch. Schon klar dass er ihn dann fixieren will. Nichtsdestotrotz aber unfassbar. Ganze 8 Schüsse und in den Rücken eines unbewaffneten Flüchtigen. Unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich dachte Genetikk wäre eine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich finde den irgendwie total mittelmäßig. Wirklich toll ist der Rap jetzt irgendwie nicht und er reimt z.B. in dem Video teilweise Dinge die sich so gar nicht aufeinander reimen und nur weil er das Vers-Ende immer so krächzend ausspricht reimt es sich ein kleines bisschen. Finde ich komisch. Und da er ne Iron Man-Maske auf hat (warum genau Iron Man? Hat das einen Grund?) kann ich seine Augen und seinen Mund nicht sehen und daher auch keinerlei Emotion sehen. Und rappen braucht er in den Videos ja eh nie Aber er hat auf jeden Fall eine gute Art sich zu bewegen in den Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Geht im Rap nicht über Technik / Reime in dem Sinne Kannst du mir deinen Post erklären? Weiß nicht so recht worum es da geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.