NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ps4 hier steht Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Weil ich morgen nach 3 1/2 Wochen mein Handy wiederbekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ööööööööööhhhhhh!!!!! .... Urlauuuuuuuuuuub! Bis 2.1.14 Urlaub :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ööööh! Bis zum 7.1 Urlaub:D:DMfG black:) now Free Ööööh! Muss dafür nicht zur Schule :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich glücklich bin Da wirst du deinem Namen gerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe rechtzeitig die Grippe überstanden, bevor die Schule wieder los geht Das nenne ich mal Timing.Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Super.. Andersrum wäre es doch viel besser Timing war ja schon immer dein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Fehltage kann ich mir nicht leisten...^^ Ah okay ^^ . Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 18:44 ... weil ich heute endlich die 400g Erdnusspackung aufgegessen habe, die ich vor 2 Wochen angefangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ouuhh hoffentlich waren sie nicht weich^^...weil es doch noch leckere Dosen-Essen gibt War mir neu, mal probiert und war echt lecker mit ner frischen Zwiebel dazu/drin. Nee schön knackig Die waren aber auch nicht schon vorgeschält sondern noch in der Schale ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ...weil ich heute nacht, einen mädchen zugehört habe die sich umbringen wollte wenn sich keiner gemeldet hätte. Und es ihr nun etwas besser geht weil sie gemerkt hat das sie nicht alleine mit ihren problemen ist. Hab ihr meine handy nr gegeben und hoffe nun das sie sich melden wird falls sie wieder dumme gedanken haben sollte~ Sehr schön zu sehen, dass es noch gute Menschen gibt. Darf ich fragen, wie du sie getroffen hast/ auf sie aufmerksam geworden bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bin über tumblr auf sie gestoßen. Da gibt es viele deprissive blogs, von verschiedenen menschen, in jeder möglichen altersklasse, mit verschiedenen problemen und krankheiten. Und da ich generell jede "suizid" ankündigung, oder ähnliches ernst nehme. Und nicht als aufmerksamkeits geil sehe, habe ich sie halt angeschrieben. Natürlich ist sowas immer schwer, weil ich selber weiß das man manchmal einen menschen nicht ereichen kann, weil sich der negative gedanke so fest im kopf gesetzt hat das der helfer denkt man redet gegen ne wand. Aber mit viel gedult klappt es schon. Ich hoffe halt das sie sich halt wirklich melden wird wenns ihr schlechter geht. Man kann nicht jeden retten....aber man kann zumindestens das tun was man kann. In meinen fall zuhören und ablenken. Ich kenn tumblr jetzt nur vom Namen..Kann man das mit Twitter vergleichen? Und suchst du da gezielt nach Menschen, die Hilfe brauchen oder war das eher ein glücklicher Zufall, dass du ihren Post gesehen hast? Davor hab ich auf jeden Fall großen Respekt! Gibt leider nicht viele Menschen, die so denken wie du. Ich habe eigentlich auch nie ein Problem meinen Mitmenschen zu helfen in solchen Dingen, aber ob ich mich selbst dazu überwinden könnte, ohne gefragt worden zu sein kann ich leider nicht sicher sagen.. Ich wünsche dir (und ihr natürlich auch) Alles Gute dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ... dass Bundesfreiwilligendienstseminar überragend war! War denitiv () die richtige entscheidung nicht gleich zu studieren Darf ich fragen unter welchem Thema das Seminar stattgefunden hat? Und war es eintägig oder eines der Wochenseminare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 darfst du mein freund war ein wochenseminar, mein 3. und wahrscheinlich letztes (mache nur ein halbes jahr bufdi, und will dann nochmal ins ausland usw). thema war präsentationstechniken unter dem aspekt "sucht". war soo unglaublich toll. man lernt so krasse menschen kennen wo man sich überall etwas abschauen kann, hammer! Okay Danke Absolviere zur Zeit mein FSJ und hab ab nächste Woche eine ganze Reihe an Seminaren Neben Schizophrenie und Persönlichkeitsstörungen auch Sucht.. Bin auch schon gespannt.. Das werden jetzt meine ersten eintägigen Seminare. Das eine Wochenseminar, das schon stattgefunden hat, hat mich auch schon ziemlich geflasht, obwohl ich dem Ganzen eigentlich skeptisch gegenüber stand.. Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was ist denn das für ein Zeugs von dem ihr redet? :emot-raise: BFD und FSJ? Seminare? Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 BFD und FSJ. Klingt bei eurer Beschreibung wie Ausbildgsgänge für angehende Sozialarbeiter. BFD steht für Bundesfreiwilligendienst und FSJ für Freiwilliges Soziales Jahr. Ist im Prinzip das Gleiche. Vergleichbar mit dem was früher der Zivildienst war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ist mir aber neu, dass man sich im Zivildienst Seminare über Psychische Erkrankungen antuen musste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Leute kenne, welche beim Bund waren. Wie das da beim Zivildienst war, weiß ich auch nicht..Find's so aber eigentlich ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Lala heute kommt das Premium Figur Sideshow wie Commander Shepard. Also ist Uncharted 3 Nathan Drake, der wiegt ca. 3 Kilo schwer und Stoff Kleider und hart Figur. Der habe ich nur Monatraten bezahlt in rund $ 400 Dollar. Der sieht hammer aus! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wie groß ist das Ding denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weil ich mittlerweile glaube dass einmal im Leben der Moment kommen kann, indem man für seine Mühen und seine Gutmütigkeit belohnt wird und für die Scheiße die man durchgemacht hat entschädigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Weil der Tag einfach der Hammer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jaa und dieses Wetter ←.← Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn du wüsstest Aber danke, du hast mich wieder dran erinnert das ich noch Arbeit zu erledigen hab Also wo hab ich schon wieder diese verflixte Sense hingelegt? Immer das selbe... :'> Wird das nicht mittlerweile mit Mähdreschern gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.