Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

kannst dus? ;):D

btt:

meine selbstgamchte sig mMn super aussieht :J:;)

ohne witz, ich kann die epische rede in S01E07 von drogo auswendig! :smile:

+ yer jalan atthirari anni x3

letztes mal als ich erkältet und meine stimme so tief war xD, hörte sich das wie in der serie an ^^ jason mamoa wird ja auch etwas tiefer gestellt, als in seiner originalsprache

mein lieblingswort ist das für "sohn" - rhaesheseres

deine signatur ist der hammer! bin auch riesiger biathlon fan und kann es nicht verstehen, das jemand die miri nicht kennt :dozey:

die sachenbacher enttäuscht nur so krass, das sie noch nich einmal in der loipe mithalten kann?

wir mussten gestern auf der semesterclosingparty so lachen

ein wirklich sehr hübsches mädel sehen wir nur ab und zu in den vorlesungen (weil sie mind. 1 semester über uns ist), sie ist sehr zierlich, macht einen netten eindruck, ist schüchtern und so

in der disco tanzt sie mit nem kerl und macht mit ihm rum und er begrabscht sie wirklich überall xD

keine 5 minuten später macht sie dasselbe mit nem anderen kerl 3 meter weiter

als wir gegangen sind lief sie wieder alleine rum und hat bestimmt den nächsten gesucht :D

zum glück sind jetzt ferien ^^ wenn wir sie das nächste mal sehen müssen wir uns voll zusammenreißen ge xD

"""bitch""" :D

Was studierst du denn?

wirtschaftswissenschaften, 5. semester :)

Bei mir geht's in zwei Wochen wieder weiter. Aber "endlich" kann ich nicht sagen. Ich hab dieses Semester einfach viel zu viel genommen und eben noch die letzten Klausuren geschrieben. Ich bin total ausgebrannt :P

Wieso bleiben die meisten bei euch "stecken"? 30 Credits pro Semester kriegt man ja schnell zusammen. Ich hab nach zwei schon 80 zusammen :biggrin5:

ja bei uns an der FH gibt es für meinen studiengang keine klausuren in den semesterferien, deswegen will ich langsam wieder gefordert werden :biggrin5:

2 monate freigehabt.. ist auf die dauer nicht gut^^

die durchfallquoten sind bei uns ziemlich hoch und deswegen schieben auch viele die klausuren, weil sie schiss bekommen.

vor allem bei wirtschaftsmathe und jahresabschluss sind die durchfallquoten teilweise utopisch, bis zu 60 % und manchmal sogar noch höher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...