G-Maddin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ... dothraki die schönste sprache der welt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kannst dus? btt: meine selbstgamchte sig mMn super aussieht ohne witz, ich kann die epische rede in S01E07 von drogo auswendig! + yer jalan atthirari anni x3 letztes mal als ich erkältet und meine stimme so tief war , hörte sich das wie in der serie an ^^ jason mamoa wird ja auch etwas tiefer gestellt, als in seiner originalsprache mein lieblingswort ist das für "sohn" - rhaesheseres deine signatur ist der hammer! bin auch riesiger biathlon fan und kann es nicht verstehen, das jemand die miri nicht kennt die sachenbacher enttäuscht nur so krass, das sie noch nich einmal in der loipe mithalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 weil ich gleich zu andalos gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ... es nächste woche zum n-ring geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ... morgen die GT 6 Academy Demo rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ... es heute doch noch sonnig wurde und ich hoffe das meine bestellungen (anderer art!) bei der person am freitag ankommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 DrogenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich glaube du bist hier im falschen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ... heute die semesterabschlussparty im apartment ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wir mussten gestern auf der semesterclosingparty so lachen ein wirklich sehr hübsches mädel sehen wir nur ab und zu in den vorlesungen (weil sie mind. 1 semester über uns ist), sie ist sehr zierlich, macht einen netten eindruck, ist schüchtern und so in der disco tanzt sie mit nem kerl und macht mit ihm rum und er begrabscht sie wirklich überall keine 5 minuten später macht sie dasselbe mit nem anderen kerl 3 meter weiter als wir gegangen sind lief sie wieder alleine rum und hat bestimmt den nächsten gesucht zum glück sind jetzt ferien ^^ wenn wir sie das nächste mal sehen müssen wir uns voll zusammenreißen ge """bitch""" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ... ich am samstag auf der wahrscheinlich größten einweihnungsparty meines lebens eingeladen bin. auf 180 m² und 32 leute haben über FB zugesagt. wer sie evtl kennt: SCENETAKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ... es morgen nach london geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 endlich wieder die uni angefangen hat. heute war zwar kein sehr spannender tag (war den ganzen tag im keller ), aber man sieht zumindest mal ganz neue leute. bei uns bleibt man irgendwann im studium stecken, wenn man nicht soundsoviel klausuren bestanden hat. trifft leider auf die meisten zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Was studierst du denn? wirtschaftswissenschaften, 5. semester Bei mir geht's in zwei Wochen wieder weiter. Aber "endlich" kann ich nicht sagen. Ich hab dieses Semester einfach viel zu viel genommen und eben noch die letzten Klausuren geschrieben. Ich bin total ausgebrannt Wieso bleiben die meisten bei euch "stecken"? 30 Credits pro Semester kriegt man ja schnell zusammen. Ich hab nach zwei schon 80 zusammen ja bei uns an der FH gibt es für meinen studiengang keine klausuren in den semesterferien, deswegen will ich langsam wieder gefordert werden 2 monate freigehabt.. ist auf die dauer nicht gut^^ die durchfallquoten sind bei uns ziemlich hoch und deswegen schieben auch viele die klausuren, weil sie schiss bekommen. vor allem bei wirtschaftsmathe und jahresabschluss sind die durchfallquoten teilweise utopisch, bis zu 60 % und manchmal sogar noch höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich lach mich schlapp über euch...Ihr habt genug Zeit um eure Diplomarbeiten zu schreiben, die jenigen die für euch die Arbeiten binden sind eher gestresst YOU made my Day! wir sind mittlerweile im zeitalter des bachelors... und den witz habe ich nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ... vettel wieder gewonnen hat!! das überholmanöver in runde 1 war genial und bossberg läuft auch rund zumindest am start auch starke leistung von webber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ... ende des monats der wolf bei mir ankommt! endlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 hat mich richtig für hamilton gefreut, dass er aufgeben musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 habe jetzt endlich mein hochschulpraktikum sicher beitrag nr. 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.