Easy-08 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weil ich ein cooles Bewerbungsgespräch gehabt habe und 50€ bei Zimmer sauber machen gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 weil ich ab Dienstag einen neuen Job habe und sogar dahin kamm wo ich hin wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weil ich einen super Job anfangen konnte, die haben sogar eine PS3 im Pausenraum stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 weil eine Firmeninterne Prüfung/Zertifikation mit 94% bestanden habe und ich dachte vorher das ich gnadenlos durchfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wie knuffig :3 Sind das Geschwister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weil ich rechtzeitig Urlaub bekommen habe und somit aufs Rockharzfestival fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 weil ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe wo ich nach 4 Jahren knapp 25% Gewinn für mein gespartes Geld bekomme kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.