RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Letzter Schultag, dann Sommerferien MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 jetzt hab ich angst, das runter zu laden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 geht doch garnicht mehr, wurde doch zurück genommen von sony?!:emot-raise: echt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja, ssiehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...aktiviert.html oh, okay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wir dann doch gegrillt haben, bloß in der Schule MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich auch ohne VITA wieder hier rein komme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil bei mir gutes Wetter ist:)Bist aber im falschen Thread;) ne, er magt es wirklich, wenns regnet;) ich mags auch lieber kühler...und weil das heute so ist, bin ich glücklich^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weil heute Formel 1 wieder läuft MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich kenne viele Leute die die Formel 1 wegen den Unfällen geguckt haben, als wäre das so ungewöhnlich, dass man auch Action haben will. Also meiner Meinung nach ist Formel 1 sowas von langweilig, weil da einfach nichts passiert, gibt ja auch kaum noch Unfälle. Unfälle gehören beim halt Motorsport dazu. heute gabs doch genug, kollisionen, reifen aufgeschlitzt, getriebeschaden:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja ich muss auch gestehen, ich hab's schon ewig nicht mehr wirklich gesehen, kann auch sein, dass ich das zu Unrecht verurteile. und zu guter letzt gewinnt rosberg mit WENIGER als 1SEK. Vorsprung gegen Webber:eek6: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Weil ich in Battlefield 3 fast Rang 45 bin...noch 2 Ränge MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 weil ich mit 88% die prüfung abgeschlossen! GESELLE' 13! Glückwunsch:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ...ich zum 2. Mal Onkel werde. Glückwunsch:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich endlich Rang 45 in Battlefield 3 bin^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Seit wann kann man denn bei der PS3 auch die Vita-Trophäen sehen? Seh ich zum ersten Mal und freu mich darüber. ^^ wenn man bei Trophäen per dreieck den offline-modus in online-modus wechselt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich endlich ein Geheimnis gelüftet habe(Vertrauenswürdig, sag ich nicht ) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich morgen zu mein Vater fahre...wie jedes 2.Wochenende MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Button punkte gemacht hat^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 heute alles^^ -Sparen für HD-Fehrnseher -Schönes Wetter(Hätte bisl kühler aber sein können) -Meine 3 DVDs sind auch endlich da -Internet-Stick für Monat aktiviert, für die 1 Woche^^ -Und den 10.000 Beitrag im 2.Spam-Thread(Und bald auch 2.000 ingesamt) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 heute alles^^-Sparen für HD-Fehrnseher -Schönes Wetter(Hätte bisl kühler aber sein können) -Meine 3 DVDs sind auch endlich da -Internet-Stick für Monat aktiviert, für die 1 Woche^^ -Und den 10.000 Beitrag im 2.Spam-Thread(Und bald auch 2.000 ingesamt) MfG Rewe das letzte kann gestrichen werden, anscheinend fand Romeo das lustig, ein post zu löschen, so das alles ein stück nach hintenn verschoben wird:dozey: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.