RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil ich noch die ganze Woche Ferien habe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 das forum wieder geht und ich platin nr.15 habe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Weil MuXu das WE hier ist^^ Und weil verlängertes Wochenende ist^^^^ Und weil die nächste Woche nicht soooo anstrengend wird^^^^^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja. Der Bösewicht ist der Bruder von Owen Shaw. Teil 3 kommt ja nach Teil 6 und vor dem 7. Teil. Teil 3: Han starb, doch man sah nicht, wer es getan hat. Jetzt geht es in Teil 7 auf die Jagd nach Jason Statham danke für den spoiler, ich hatte vor, den vllt. zu gucken, wenn ich geld habe... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Button nicht in den Top 5, aber immerhin noch 6. geworden ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Filmwoche...wir machen ein kurzfilm, kein normaler unterricht...und morgen hätte ich um 7:45...jetzt erst um 8:30^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich...in Gegensatz zu einigen andeen hier...keine halsschmerzen, schnupfen oder sonstiges habe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich weiss noch wie es mich damals gestoert hatte als ich das spiel morgens um 2 durch hatte und in vier stunden wieder aufstehen musste um zur schule zu gehen haha^^ Weil WE ist:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich mag auch lieber Regen und kühl, nicht immer hitze und schwül^^ Also bin ich heute auch glücklich MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Weil ich spontan Fast and Furious 6 geguckt habe und ich ihn geil fand^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Weil meine Kopfschmerzen nicht mehr so stark sind wie heut morgen, bin sogar früher gegangen um zu versuchen, zu schlafen^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Meine Kopfschmerzen immer weiter weggehen^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kopfschmerzen so gut wie weg, yay^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich heute wieder nach Hause gehe, zu mein Freund...und das Rewe zurück kommt^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil ich von meiner Mission zurück bin und wieder hier bin seit mitte mai, yay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil Rewe endlich mal wieder mit mir BF3 zockt Was heißt wieder? Weil Darkassasine sympathisch ist^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 is klar ich schreibe dir eine mail spielen wir bf3 antwort keine bekomme echt nett offtopic ( SRY)glücklich weil ich gleich eine pizza bekomme:drool5: Ich hab doch zurück geschrieben^^ WEIL MGSV EINFACH GEIL AUSSIEHT UND GEIL WIRD Wer braucht GTAV, My Little Pony, Formel 1, Battlefield, Call of Duty etc. denn schon:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 MGSV wird Hammer PS4 wird Hammer und die kostet sogar nur 399 Euro, damit hab ich die Wette im Spam-Thread auch gewonnen Alles in allem ist heute ein verdammt geiler Tag, best day ever^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 11:45-13:45 Ausflug, sonst nichts...zu warm... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Morgen letzter Schultag MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.