RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Danke, in Englisch schon, kann ich teilweise sogar besser als deutsch 10. Klasse^^Danke :3 Irgendwie hab ich in Englisch auch ne bessere Endnote, als in Deutsch gehabt:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer ist RLP? hmmm...Rheinland-Pfalz? ich hatte schon die letzten 2 wochen ferien, hamburg FTW! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Oder Rewes Little Pony :'> ich bin heute glücklick, weil du mich zum lachen gebracht hast:biggrin5: MfG Rewes Little Pony:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 weil ich aufgewacht bin und mir DIE SONNE ins gesicht schien und nicht SCHNEE!! Dann mach das Dachfenster nachts zu:: weil ich heut zu mein vater fahre...wie jedes 2.WE:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ground Zeroes und The Phantom Pain in wircklichkeit eins sind: F***ing EPIC Metal Gear Solid 5 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 weil wir gleich user vs mods gewinnen...seit langen, mal tachi-frei MfG Rewe we did it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 weil ich nach ein schulausflug mit 2 klassenkameraden am automaten für 1,20 ne Apfelschorle holen wollten...hat aber das geld nicht angenommen Hat ein Klassenkamerad wild knöpfe gedrückt und schon haben wir plötzlich über 10 Euro rückgeld gekriegt, wie geil MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Sicher, dass es der richtige Automat war? :emot-raise: ja, da waren Süßigkeiten und trinken drinnen und stand neben anderen Automaten im Hauptbahnhof:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich zu hause bin ...aber nachher wieder mit hund raus... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was ist denn so schlimm daran mit den Hund raus zu gehen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wenn man durchschnittlich von 6:45 oder 8:15 bis ca.13:40 unterwegs und Schule ist, will ich danach ausruhen, aber dann darf fast ich immer um 14:45 mit dem hund 1 Stunde raus...und oft danach noch einkaufen:dozey: und das fast jeden tag... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du hast es ja noch gut Ich darf nach einem 8 Schulstunden Tag noch 4 Stunden arbeiten gehen. Das zwar nicht jeden Tag aber das kann auch schlauchen. Aber ohne Geld geht nun mal nichts Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ich hab berufsvorbereitende Schule, 2-3 Tage ist arbeuten, aber zeiten sind okay, aber ich bin faul und muss immer so schnell wieder los:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Weil es mit Button wohl jetzt aufwärts geht, 5.Platz heute MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 weiß jetzt, das ich lachen musste, weil ich erst T-Rewe gelesen habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich hätte weder frau noch lambo genommen, sondern meine ps3 Und ich hatte spanisch, und uno heißt eins, als hieße es dann 1 Problem weil ich...keine Ahnung, gerade gut drauf bin MfG Rewe EDIT:VIDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Uno letzte Karte^^ Man merkt, das ich gerade glücklich bin^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich nur 2 Std. habe ...also morgen^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich bin heute glücklich, weil Ferien sind^^ zum nicht-thema 1,75 mit ca. 90kg MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weil, wegen, GTAV Trailer^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Weil nächste Woche nur 3 Tage Schule sind. Liebe Mai Überales Weil ich noch die ganze nächste Woche frei habe:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Weil es gleich selbstgemachte Burger gibt *_* MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.