RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weil wir gegen die Bremer gewonnen haben. War das nicht HSV gegen Bremen? Wenn ja, dann wird mich mein Klassenkamerad morgen wieder damit voll nerven:dozey: MfG Rewe PS:Ich ne VITA jetzt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jop HSV gegen Bremen Nur der HSV Na toll, schonmal ohrnstöpsel einpacken:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mir es heute schon besser geht, als gestern MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Weil es mir wieder gut geht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weils mit World at War gut vorangeht Willst Platin? Weil...ähm...ich heute nicht so doll anstrengen musdte im Praktikum und meine Kopf-Nacken-Schmerzen ohne Kopfschüztteln weg sind:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hole Platin, ja Viel Spaß, ich weiß wie schwer Veteran wird:biggrin5: mFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Stirb Langsam 5 der Hammer ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ..ich gestern Metal Gear Rising gekauft habe. Dazu habe ich noch die Unterschriften von Hideo Kojima und dem Art-Director Yoji Shinkawa persönlich bekommen. Dazu durfte man Hideo noch die Hand geben. --> War unter den letzten Zehn leuten, die ein Autogramm erhalten haben. *Niederknien vor dir tue* MfG Rewe PS:Weil ich das Praktikum überlebt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weil ich heute meine 500ste Trophäe bekommen habe. weil ich heute meine 1.000 Bronze Trophäe bekommen habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Weil heut ein wenig Geburtstag gefeiert wird. Happy B-Day:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Alles gute Ich habe heute auch Geburtstag The Day of the Birthdays:biggrin5: Happy Birthday MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ferien MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Weil Marloges jetzt auch schnetzeln kann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Schönes Haus Weil ich heute nirgendswo hingehen muss...ausser ich mus villeicht noch einkaufen oder so MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich nun weiß, was ich habe, was de Schmerzen im linken Knie verusacht... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich endlich in Batman AA weiter gekommen bin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Irgendwie haben die Millionengewinner oft noch den Telefonjoker frei und erlauben sich damit einen Spaß Der letzte war doch dieser Barbesitzer aus Hamburg oder so, richtig? Verdammt du hast mich ertappt:: hätte ich auch gern gesehen...aber simpsons und TBBT waren wichtiger MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das ist aber mal großzügig von dir Ich habe das Steelbook aber leider schon ^^ Ich leider auch:biggrin5: Aber wie kommt es überhaupt, das er das einfach so kriegt,geschenkt? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Verkäuferin hat mich auf eine Umfrage auf gamestop.de hingewiesen und wollte wohl dass ich wohlgesonnen antworte.Und vom Steelbook hatten sie eh zu viele erhalten. Also eher Bestechung, oder was:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Naja ich bilde mir mal ein, dass ich der Verkäuferin so sympathisch war und ich es deshalb geschenkt bekam.btw. Steelbook ist vergeben. Weil ich gerade ein Metal Gear Rising Steelbook bekommen hab hmmm...wer hat das bekommen?:'> Weil ich irgendwie einfach happy bin, weil bald wieder F1 läuft:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.