RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich weiß noch, sollten über ein Buch schreiben, was in jeden Kapitel passiert und hab MGS1 genommen Sogar gute Note MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Da ich heute das 1. Mal seit ca. 1 Monat wieder im PSN online bin ... der Nachteil: Mein Internet ist ca. 4 Mal langsamer als in meiner alten Wohnung ... ich hoffe damit kann ich wenigstens online spielen, aber ich hab mir grad nen BF3 Patch geladen, hat 2 Stunden gedauert ... das ist schonmal kein gutes Zeichen ... naja mal sehen ... falls nicht dann hört ihr bestimmt was im "Traurig-wütend" Thread Bei mir ist es durchschnittlich 1 std. kein gutes zeichen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weil ich heute mein 2tes Staatsexamen Medizin bestanden habe und mich jetzt endlich Arzt nennen darf !!!!! :-) Aber was viel besser ist , dass ich endlich wieder zocken kann !!!!!!!! spätestens bis ich anfange zu Arbeiten ^^ Dr. Taifun:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Letzter Schultag (2012) und ales gerade gut läuft Praktikum für Februar und für 2013/2014 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich morgen zu mein Vater fahre, i miss you guys and girls :') MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Endlich zurück bin und happy bin 3 neue Games: Call of Duty Black Ops 2 Need for Speed Most Wanted The Saboteur MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weil ich wieder I-Net habe und meine 1.000 Trophäe nun besitze...sogar 1.019 schon MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weil ich auch heute noch lebe. schon das 3.x, sollst du sterben oder was?:emot-raise: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 genau:) Morgen wird es das 4t.te mal sein (hoffen wirs) achso, ich dachte, du hast irgend ne schlimme Krankheit oder so... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das Blitzfisch schon 4 Tage überlebt hat MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich morgen Geburtstag habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Weil ich jetzt schon seit 19. Jahren nerve und mein Lehrer wohl was hat ... aber dafür nicht arbeiten mussten und schon um 11 statt 1 schluss hatten MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alles gute zum Geburtstag Rewe Feier schön Danke, aber für Glückwünsche gibt es das Gästebuch:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke Ich hier so viele Glückwünsche gekriegt habe :') MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 bist nur 19std. zu spät Danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich nun weis, das Blitzfisch noch lebt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich den Beitrag hier schreibe zur 1.000 Seite, das macht mich happy MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.