RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich gerade Killzone downloade 14% 470MB v. 3293 o_o MfG Rewe 1420 v. 3293 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 GTA5 im Frühling, YAY Aber eigentlich schreib ich hier, weil ich Platin in Killzone habe...anscheinend sogar einer der ersten 10 hier im Forum und möglicherweise Top 50 Weltweit, bei Yourgamercards o. PSNProfiles MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mir 2 neue Spiele eingefallen sind Need for Speed Modern Warfare und Call of Duty Most Wanted Was hält ihr davon XDDDD MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Button nicht von 6. sondern von 5. startet, da Vettel nun als letzter starten muss MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Praktikumstag 2=Abwechslung und nicht so anstrengend, besser als gestern(Traurig-Thread) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich endlich die Trophäe habe, dank hilfe Und weil es mit ihn lustig ist geiler zufall:Er wohnt von mir ca. 30min. weg XDDD Wann trifft man jemand fremdes, der deutsch kann und noch in der nähe wohnt XDD MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich morgen erst um 12 beim Praktikum muss(Hausmeister weg), dann Zusammenfassung von den bisherigen 7/10 Tagen mit ihm und Klassenlehrer und dann wahrscheinlich schon Schluss Muss aber dann wohl mit Hund raus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du hast als Praktikum Hausmeister? Ich geh auch auf einer berufsvorbereitendenSchule, Hauptthema Haustechnik/Gartenbau, passt also:biggrin5: ...und besser als gar nichts, hm? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist nicht so schlimm, nur das Laub wegmachen ist neeeerviiiig! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 also ich denke mal schnee weg machen ist doch bestimmt schlimmer oder?^^ Schnee? Sowas gibt es in Hamburg nicht:: Wenn Do o. Fr kein Schnee kommt, isses eh egal:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nun ja, ich geh auf eine berufsvorbereitende Schule mit Schwerpunkt Haustechnik/Gartenbau, da arbeiten wir auch immer, aber Schnee mussten wir noch nicht wegmachen, bisher. Bin happy, weil ich meine Vorstellung verbessert habe Siehe Sig MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hab Glück Freitag bis 11 Durch Praktikum jedoch spätestens 14 Uhr MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Heute keine Schule hatte, wie gestern schon angekündigt....Warum ich hier poste? Wollte nur Jesus noch mal bestätigen, das ich alle Partien verloren habe, und meine Gegner nicht einmal im Schach hatte :'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich mit Kapitel 15 angefangen habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ...weil, Wenigstens noch neue Folgen von HIMYM laufen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Button das letzte Rennen gewonnen hat und so noch 5. ingesamt wurde MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich nicht müde bin lol MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich wieder Strom habe yeah(Genauere Ursache, lese Traurig/Wütend Thread) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Weil unser Hamburger Schnee auch mal richtig liegen bleibt ... ach ne wohn auf Shadow Moses, da gibt es mehr als genug MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich endlich von den 20 2.0kills in BBC2 erlöst bin, jetzt hab ich Platin Nr.12 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.