RisingShine66 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 weil ich kurz davorstehe killzone 2 auf elitesoldat zu beenden muss nur noch das letzte(und schwerste) gebiet schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 weil ich meine erste platin habe...und das in cod5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ...ich ein Easter-Egg in MGS 4 gefunden hab,was ich weder im internet noch im einen video gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 welchen denn? also bei mir war es so Ich war auf Shadow Moses(Akt 4) und wollte das Emblem machen,wo man 1Std. lang im Fass/Karton sein musst.Ich zerstörte den ersten gekko und ging zum Heliport wo ja Musik abgespielt wird.Ich ging zur kaputten Kamera bei der Treppe,wo ja die kleine Cutcene läuft.Ich hab extra so traurig reagiert auf die kaputte kamera() und stand im Ölfass direkt neben der Kamer,die Kamera war zufällig so gedreht das man das Fass von oben sieht.Ich hörte die Musik zu Ende(Da noch ca.13 Min. zur vollen Stunde fehlten nutzte ich das um paar Minuten länger im Fass zu sein)Etwas später redet Snake plötzlich,wie schön die Zeit noch war,als die Kamera-Perspektive ihn noch von oben zeigte(so wie in MGS1 und 2 der Kamer-Winkel ist) Und darüber hab ich nichts gelesen noch gesehen,und das ist bestimmt schon mein über 10 Durchgang(Hab sogar das Big-Boss-Emblem) Wär geil wenn ich das als erster entdeckte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sorry deine Gute Laune jetzt zu zerstören, aber das Easteregg wurde schon laaaaaaaange entdeckt :D https://www.ps3-talk.de/metal-gear-solid/19081-mgs4-eastereggs-kurioses-alt-bekanntes-7.html oh manno .War auch zu schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich jetzt schon 2 platins habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 in 4 tagen 18 werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ...weil ich gestern MGS2-Platin erhalten habe(meine schwerste bisher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Weil der Fußball-Kram bald zu ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich endlich den Margen-Darm-Infekt los bin,boah war das mies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Weil der MGS4 Patch ja schon heute in DE verfügbar ist. Geile Sache. jeah hab schon die hälfte und weil morgen wahrscheinlich meine Uncharted-Box kommt...aber MGS4 hat oberste Priorität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weil heute alles perfekt läuft, da ist es mir egal ob ich einkaufen in der Hitze muss Big Boss-Run,Crying Wolf über gefühlte 40 Versuche, nicht weitergekommen, das hat meine Laune verschlechtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Weil ich das Big Boss Emblem in MGS4 endlich habe(Diesmal schneller und mit Trophäen). 9 Embleme noch, dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich heute 17 geworden bin Hhhaaaaappy Biiirthdayyy, toooo yooooouuu, happy birthday to you...und der rest. GW:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Alles Gute :biggrin5: Du meinst das zu ihn und nicht zu mir, oder? Ich hab am 14.01, das dauert noch:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Neue Folgen von Simpsons, Eureka, Switch, Two and a half man, Big Bang Theory, Formel 1 und Game One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 MGS4 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Button die Pole hat MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bisher alles gut für Button läuft Button gewonnen hat MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ..das das 5jährige mädchen in kärnten nach über 24h alleine im wald unversehr gefunden wurde.. Das ist wircklich gut:smile: MfG Rewe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.