RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Schumi wach ist^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 MGS 5: The Phantom Pain wird so geil. Der Trailer ist richtig gut gemacht, und die Musik passt einfach perfekt dazu (hab mir das Lied mal direkt geladen, läuft gerade bei mir ).Hideo Kojima weiß eben, wie man gute Trailer macht. Da kriegt man einfach nur Lust, das Spiel sofort zu zocken. Eeyup:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wochenende gut war und erst Nachmittag Ausflug MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Operation gut verlaufen ist^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Vertrag, somit hab ich ne Ausbildung sicher nach den Sommer^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Glückwunsch! Als was, wenn man fragen darf? Tischler MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Danke^^ Naja, wenn um 7 da sein und 1+ Stunde Fahrzeit Spaß ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Danke^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Button morgen von Platz 3 Hoffe, er kann was daraus machen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Button 4. Leider nicht mehr 3., nur 1-2 runden mehr zeit ... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 *Tief luft hol, schutzanzug anzieh*Endlich Fußball vorbei ist, endlich ruhe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ich kann nicht gucken, überhitzt und schaltet ab wenn ich videos gucke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Weil ich heute mit Big Boss verglichen wurde ^^ hahaha MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bleibt doch einfach single und gut ist, kein Stress, keine Probleme, keine Sorgen. Meine Meinung MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hab genug Dinge, die ich machen kann um Abwechslung zu finden, zumal ich eh keine Freunde hab. Bin halt eher Einzelgänger. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Button in den Top 10 startet(Wenn auch nur als 10.) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Formel 1 wieder läuft^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nachdem ich ne ganze Woche in Krankenhaus war wegen Blinddarmentzündung, HEUTE ENDLICH WIEDER ZU HAUSE MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Weil ich nicht so hart vom Bahnstreik betroffen war MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Früher Schluss MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.