RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Haare geschnitten...wer braucht schon ein Friseur der Geld kostet oder mein Vater den ich jedes 2.WE nur sehe, wenn der Hausmeister das gelernt hat und für nichts mir schneidet MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hausmeister schneiden nie für "nichts" die haare, glaub es mir... halt dich fern von dem, Hausmeister sind die Inkarnation des bösen! ich hab ein praktikum dort als hausmeistergehilfe schon seit ca. ein halbes Jahr und er ist voll ein netter^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 by the way, er hat bereits mir die Haare geschnitten, ist nicht so, als ob ich gefoltert wurde oder so:facepalm: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 der haken an der ganzen Sache? Das du ihn nicht kennst und irgendwas dummes erwartest... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 morgen hab ich Schule, das wird hier mir gerade zu schwachsinnig hier MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wochenende! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. Glückwunsch^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Einfach so^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Neue Maus, endlich wieder richtig funktionierendes Rad und Rechte Taste, jetzt kann ich runter scrollen mit dem Rädchen(Musste neue holen, die alte hat heut morgen adieu gesagt) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Die blöden Bauchschmerzen, die ich seit letzten Samstag Abend hatte(inkl. übergeben, nicht schlafen und ganz Sonntag nur im Bett liegen) nun weg sind...das hat fast ne Woche gebraucht und hat übelst genervt Und SdR MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also ich wäre damit ins KH gegangen^^ Kein Plan ob es Blinddarm wäre, aber 2 Tage Bauchweh nicht zu spaßen mit :emot-raise: theoretisch hatte ich die bis Donnerstag oder gestern...also fast ne Woche Ich musste mich ja auch nicht mehr übergeben oder so, tat einfach nur mal mehr mal weniger weh, aber nie richtig schmerzhaft und jetzt ist es ja weg MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Na dann ist ja gut Wobei wenn es wirklich der Blinddarm gewesen wäre, hättest du es selbst nicht mehr ausgehalten. (bei 1er Woche) Glaub ich auch, wenn es auch zu heftig gewesen wäre, wär ich auch sofort zum Arzt gegangen, aber es war immer aushaltbar^^ Und ich glaub, sonst würde ich jetzt auch nicht mehr schreiben hier MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich heut zu hause bleiben kann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weil ich es einfach bin^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich jetzt weiß, woher die Schmerzen kamen...geklemmter Nerv oder so ähnlich, Arzt weg gemacht...hoffe ich, tut noch bisschen weh, aber sonst nichts weiter^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weil noch 1 Woche Ferien sind MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 MGS GZ versandt wurde, kriegs aber erst morgen dann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 MGSV Ground Zeroes GEIL IST! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wochenende^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Weil mir nur noch 6 Kasetten zur 100% fehlen in MGS V GZ^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.