RisingShine66 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Weil ich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden habe. Glückwunsch^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich heut nichts mit laub machen musste, yay MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hier ein großen Schritt zur Besserung gemacht habe und ich mich jetzt deutlich besser fühle^^ MfG REWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich früher gehen durfte MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich auch....und keine Schüler in der Schule gewesen - danke Unwetterwarnung Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ich hatte aber heut Praktikum, 4 Tage und Freitag Schule nur, aber er meinte, ich darf gehen, also mein Chef, also mein Hausmeister^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Morgen Schulfrei MFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 WUHUU Weil ich die Theoretische Führerscheinprüfung bestanden habe! )Und wegen was mit meiner Freundin und weil ich sie am WE endlich wieder sehe ♥♥♥ Glückwunsch MuX^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich bald 100% in der GTAV-Story habe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Weil ich ne Zusage von dem Betrieb bekommen hab den ich ziehmlich cool fand im Vorstellungsgespräch ! Nur wollen die bis Freitag bescheid!.. Das is schon kziehmlich kurzfristig find ich Mh aber der Betrieb hört sich halt schon echt vielversprechend an..! wenn du wirklich dort willst, nimm an...womöglich bereust du das vllt. sonst später MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Endlich 100% Story in GTAV MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hier wieder posten kann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich ab morgen bis Neujahr bei mein Vater bin^^ Auch wenn ich da gar kein I-Net habe, ich werde es schon überleben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Heut zu mein Vater bis Neujahr, noch ein paar Stunden^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 2 neue Spiele^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 welche ? Killzone Mercenary und F1 2013 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zahnarzt gut überstanden, betäubung wirkte Hoffe mal, diesmal alles richtig^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich wieder zu mein Vater fahre und bald B-Day^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 das wird sich mein kleiner heute auch denken (Dir dann viel Spaß)... und deshalb bin ich heute froh, sehe meinen Junior nach 2 Wochen wieder. oh, danke^^ Dir auch viel Spaß MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich morgen frei habe und in 7min. B-Day da stört selbst der Zahnarzttermin morgen nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alles Gute Danke MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.