RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Au backe.....sind wir mittlerweile schon soweit, dass wir erklären müssen wie viele Jahre goldene Hochzeit sind?Ich hoffe da draußen existiert noch intelligentes Leben, auch wenns gut versteckt ist Aber Glückwunsch für deine Großeltern. Und angenehmes gammeln. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 danke^^ Okay, ich wusdste es auch erst, als ich es gehört hatte:biggrin5: ja, und im forum gammeln ist mein haupthobby:skep: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Echt.....wusste ich garnicht?? ich verbring hier echt die meiste zeit:biggrin5: ich wüsste gar nicht, wie ich wäre, wenn ich das forum nicht hätte, danke für das forum:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Besser dran. ich glaube eher schlechter...und das war mein ernst jetzt sonst würde ich eher an der playsi, FB oder YT rumhocken und mehr von den...bestimmten videos und so gucken...also das forum hilft schon etwas MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich hab auch andere hobbys MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ja...aber nicht unbedingt welche draussen MLP...ist ne TV-Show MGS...ist ein Spiel und F1...kann ich auch nur im TV sehen, da ich für live nicht das geld habe und andere hobbys habe ich nicht so unbedingt...aber durchs praktikum bin ich ja schon deutlich mehr draussen, als sonst^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 heisst es das du nur zuhause hockst? im grunde...ja Wie gesagt, ich geh auch mal raus, vor allem durchs Praktikum, aber sonst hock ich zu hause nur rum... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Der Tag bisher ganz chillig war, das anstrengendste beim Praktikum war 10min. klieine Holzplatten weiß anmalen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schöner Tag, gute Laune und vor allem Wochenende und F1 am Sonntag, yay^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 weil wochenende ist !!! genau:biggrin5: MFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ...Formel 1 läuft^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Die ganze Woche wohl unanstrengend wird...heute nur Lampen gewechselt, morgen frei, mittwoch kleinigkeiten holen und lampen wechseln und donnerstag, mal gucken, da das wetter die woche schlecht ist^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kannst wohl keine Lampen wechseln dann.Zum Glück muss ich nicht so hart arbeiten! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 nö, wir nehmen uns nur zeit MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das würde ich jetzt auch schreiben es regnet im Strömen und wir haben nichts wirklich anderes zu tun:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weil ich endlich ein Full-HD-Fehrnseher habe^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil wir wieder Strom haben MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich gut drauf bin, Spiele auf HD, geil^^ Uncharted 3 durch in HD, jetzt kommt das nächste Game MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weil ich gut drauf bin^^ weil Wochenende ist und weil Sonntag F1 läuft MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Weil bald Ferien sind^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 fussball ist auch ein abartig brutales spiel Oo 22mann wollen alle den unschuldigen ball treten voll das mobbing da hahahaha:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 jetzt fällt mir doch was ein glücklich zu sein: FERIEN! MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.