RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 weil es zumindestens mal einen Schauer gab, das kühlt ungemein^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 weil ich endlich Spec Ops platin hab GW zur Platin:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Weil mien Fuß gehalten hat und ich trainieren konnte. Also ist nichts schlimmes? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich glaube nicht. Hatte seit Samstag Abend keine schmerzen mehr und seit gestern kann ich wieder laufen, sodass ich gar nicht erst zum Arzt gegangen bin. Speziell Übungen mit den Beinen oder auch laufen/rennen lasse ich aber vorerst noch aus, da ich nicht riskieren will, dass ich direkt wieder umknicke. hört sich ja immerhin gut an:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hoffentlich dieses Jahr endlich besser wird...die Hoffnung stirbt zuletzt^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Heute irgendwie das gegenteil gestern=Gestresst, genervt, kein bock auf irgendwas heute=Gut drauf, fröhlich etc^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Weil ich heute 18 geworden bin ! Wuhu das leben kann nun richtig beginnen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Glückwunsch:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich heute zu mein Vater fahre^^, aber...16478 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 weil haare und bart geschnitten und ich wieder da bin und das forum wieder geht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte schön zu hören, wie viel besser es dir geht nach der Therapie:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 dank amazon und deinem spoiler weiss ich es, es ist kingdom hearts hd 1.5 remix ich wusste es vom ihn vorher MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 man koennte auch es auch ohne rauskriegen wenn man das gegenteilige thema verfolgt da er da bis in die minuten ging wie lang es noch bis zum release dauert ps: mein deutsch dann schreib englisch B2T: Weil hier gerade überall im forum viel spaß ist:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 weil ich keine Beziehung habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 mir es schon besser geht, im Gegensatz zu gestern^^ und weil am WE F1 wieder läuft, yay^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wochenende und bis auf schnupfen auch wieder besser geht^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich heute Geburtstag habe. Happy B-Day MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 weil allgemein wieder so viele neue folgen laufen von serien, endlich abends wieder was gucken können MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Eigene FB-Seite jetzt^^ Heißt wie ich hier MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weil ich zu mein Vater fahre...ja, auch wenn ich dort kein I-Net habe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Weil am WE Goldene ochzeit von meiner Oma und Opa waren Für die, die es nicht wissen, goldene heißt 50 Jahre^^ Und weil ich jetzt wieder zu hause bin und hier rumgammeln kann MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.