RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 dann lösch doch auch wieder ein paar, bis wieder ein neuerer von dir der 10k ist zu viel Aufwand, ausserdem hab ich fast 2k Beiträge und ich müsste irgendwie 3 löschen dafür...nenene Muss meine ca. 800 Beiträge Führung doch behalten:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 WEIL ICH ES IN DIE ZEHNTE GESCHAFFT HABE!!! Solange musst ich mir sorgen machen, jetzt endlich Notenschluss und ich bin weiter (zwar mit ner 5 in Mathe aber weiter!) Jetzt kann ich mich auf GTA V und vorallem auf die Abschlusfahrt freuen, bevor es wieder richtig losgeht Die letzten paar Wochen werden so gechillt sein, nächste Woche Praktikum und dann noch eine Woche Schule totkriegen und endlich Ferien Glückwunsch^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 My Little Dashie ne traurige aber auch hoffnungsvolle Geschichte ist...ja, klar, hat auch mit MLP zu tun, aber trotzdem ne ganz andere Situation...ob es auch auf deutsch gibt weiß ich nicht, habs zufällig auf englisch gefunden und eben fertig gelesen... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich ne schöne Geschichte gelesen, habe, die am ende auch recht traurig war, aber trotzdem dabei auf positiver Weise 4 Teile, das auf Englisch so rührend, ich hab heute mehr gelesen, als hier zu verbringen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na ja 50€ war auch nicht gerade viel. Aber stell dir mal vor du findest ne Geldbörse mit 200€ drin, würdest du das Geld nicht nehmen und bei der nächsten Polizeistation abgeben ?? Oder würdest du das Geld nehmen und die Geldbörse samt Papiere abgeben.Denn leider ist es so, wenn die Situation mal wirklich zu stande kommt macht man GANZ was anderes als wenn man darüber reden würde. ich spar für HD-Fehrnseher und 200 Euro... aber ich bin nicht so und gibts trotzdem ab, oder falls adresse drin steht sogar persönlich...aber sowas ist mir bisher noch eh nicht passiert MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 okay, ich hatte doch ne situation in meiner alten Schule war auf den weg zur pausenhalle, 100 Schüler gingen hin und zurück und dann seh ich da plötzlich: 20 Euro. liegend auf den boden, niemand sieht es. perfekt zum klauen und weg gehen, wie es auch Klassenkameraden gemacht hätten, nachdem ich das erzählt habe. ich habe es genommen...und in der schulverwaltung abgegeben. nächste pause: Ich geh gerade ein bisschen, kommt ein fremdes mädchen zu mir und fragt ob ich das geld abgegeben hätte. (Ich bin schüchtern) ich sag dann halbwegs normal ja und sie bedankte sich und gab mir sogar 2 Euro^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Einfach gerade gut drauf^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich beim Urologen war und alles okay ist, ich bin so erleichtert und deshalb so gut drauf, wie lang nicht mehr, yes!^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ging das forum nicht? Egal, bei mir ging ab 17:40 gestern das W-Lan nicht, aber jetzt gehts wieder^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hm, Rewe, du schon wieder... Deine Verbindung hängt wohl stark mit der des Forums zusammen Ich bin gerade glücklich, weil es endlich mal wieder so richtig schüttet. wieso, ich konnte von gestern 17:40 bis heute ca. 15 Uhr nicht on, und den beiträgen nach zu urteilen, war es nicht so lange off MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Verschleierungstaktik :'>Langsam hasse ich euch alle Ich will auch Regen und nicht 34° in der Wohnung also noch regnet es bei uns auch nicht...aber es donnert schon langsam MfG Rewe BTW:Topic: Ich gerade gut drauf bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich langsam wieder lust aufs zocken bekomme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Weil heute wieder F1 läuft^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ist hier tag der deutschen Friseur-Besuche? MfG Rewe PS:Weil ich es einfach bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 weil ich erst freitag schule habe, obwohl ferien schon mittwoch zu ende sind MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 -Forum geht wieder -Heute wohl nicht mehr zum Praktikum noch -Wetter kühler ist und nicht so sonnig -und auch so einfach gerade^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 glücklich weil ich endlich mein Bike wieder habe Das nächste mal wechsel ich das Trettlager selbst, sofern man alles an Werkzeug hätte & endlich was nach schauen kann in Ruhe im Forum. Nachdem ich gestern Abend bombadiert wurd mit Pinnwand-Einträge von Rewe & Co :'> hä, was?:emot-raise: Was hab ich denn gemacht? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nichts pöses Nur mein Beitrag kommentiert, und danach ging die Welle los. 1 Beitrag nachdem anderen^^ in Facebook? Ach das warst du:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich mittlerweile, wenn mich jemand ärgert, beruhigend und unbeleidigend antworten kann und nicht gleich ausflippe^^ Fühlt sich auch besser an und weil morgen biss 11 und dann Wochenende MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wochenende^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.