Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

WEIL ICH ES IN DIE ZEHNTE GESCHAFFT HABE!!! :)

Solange musst ich mir sorgen machen, jetzt endlich Notenschluss und ich bin weiter (zwar mit ner 5 in Mathe aber weiter!)

Jetzt kann ich mich auf GTA V und vorallem auf die Abschlusfahrt freuen, bevor es wieder richtig losgeht :)

Die letzten paar Wochen werden so gechillt sein, nächste Woche Praktikum und dann noch eine Woche Schule totkriegen und endlich Ferien :)

Glückwunsch^^

MfG Rewe

Na ja 50€ war auch nicht gerade viel. Aber stell dir mal vor du findest ne Geldbörse mit 200€ drin, würdest du das Geld nicht nehmen und bei der nächsten Polizeistation abgeben ?? Oder würdest du das Geld nehmen und die Geldbörse samt Papiere abgeben.

Denn leider ist es so, wenn die Situation mal wirklich zu stande kommt macht man GANZ was anderes als wenn man darüber reden würde.

ich spar für HD-Fehrnseher und 200 Euro...:drool5:

aber ich bin nicht so und gibts trotzdem ab, oder falls adresse drin steht sogar persönlich...aber sowas ist mir bisher noch eh nicht passiert

MfG Rewe

okay, ich hatte doch ne situation in meiner alten Schule

war auf den weg zur pausenhalle, 100 Schüler gingen hin und zurück und dann seh ich da plötzlich: 20 Euro. liegend auf den boden, niemand sieht es. perfekt zum klauen und weg gehen, wie es auch Klassenkameraden gemacht hätten, nachdem ich das erzählt habe.

ich habe es genommen...und in der schulverwaltung abgegeben.

nächste pause: Ich geh gerade ein bisschen, kommt ein fremdes mädchen zu mir und fragt ob ich das geld abgegeben hätte.

(Ich bin schüchtern)

ich sag dann halbwegs normal ja und sie bedankte sich und gab mir sogar 2 Euro^^

MfG Rewe

Hm, Rewe, du schon wieder... Deine Verbindung hängt wohl stark mit der des Forums zusammen :biggrin5:

Ich bin gerade glücklich, weil es endlich mal wieder so richtig schüttet. :cool2:

wieso, ich konnte von gestern 17:40 bis heute ca. 15 Uhr nicht on, und den beiträgen nach zu urteilen, war es nicht so lange off xD

MfG Rewe

glücklich weil ich endlich mein Bike wieder habe :biggrin5:

Das nächste mal wechsel ich das Trettlager selbst, sofern man alles an Werkzeug hätte :banghead::facepalm:

& endlich was nach schauen kann in Ruhe im Forum. Nachdem ich gestern Abend bombadiert wurd mit Pinnwand-Einträge von Rewe & Co :biggrin5::xd::'>

hä, was?:emot-raise: Was hab ich denn gemacht?

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...