RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich die 2.sniper-mission in cod4 auf veteran geschafft habe(hat auch dafür lange gebraucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin happy,weil ich Black Ops auf Veteran beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 weil ich gta4 zum 2. mal durchhab und genau das gegenteil von letzten mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich jetzt über ne woche keine normale schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 weil ich das erste kapitel von mgs4 mit dem bedingungen des big boss rang erreicht habe,und das in 59min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 weil button gestern das rennen gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 weil ich heute überraschend gut in mw2 online war(besser als in normalfall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 weil heute eine neue zahnfüllung reingemacht wird und wahrscheinlich schön gebohrt wird mit wundervollen schmerzen,weeil die füllung rausgefallen ist...ok das stimmt macht mich aber nicht glücklich,aber eine b3- im chemie-portfolio macht mich sehr happy-und somit keine 5 im abschlusszeugnis weil ich den zahnarzt hinter mir hab und dank black ops seit ca. 2 wochen endlich wieder eine trophähe erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 weil ich kurz vor den 100% im gta4 bin(88,33%,fehlen noch 11,67% für die trophähe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich jetzt meine kopie des abschlusszeugnis habe und durch mein KL haben wir inoffiziell Freitag,Montag und Dienstag keine Schule(wir sollen ein "aufsatz" schreiben wie die schuljahre waren in der schule,wir dürfen entscheiden wie lang der ist hehehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Weil ich Killzone 3 jetzt habe und nur mittwoch für eine Stunde noch mal zur Schule gehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 letzter normaler schultag und mit hauptschul-abschluss bin gespannt was noch passieren wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich doch noch den ferienjob gekriegt hab,heißt 400 euro,mit taktik sogar 800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 WEIL ICH (AUSSER DER SPEZIALMISSION) ALLE MISSIONEN IN COD4 ERLEDIGT HABE:AUF VETERAN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich werde viel anderester behandelt seit dem ich meinen abschluss habe. das ist fast ein monat her und seitdem bin ich nur gut gelaunt und es ist nichts schlimmes passiert hat wohl mit dem abschluss zu tun:biggrin5: seit ich den habe,sind meine familie etwas freundlicher(weil die froh sind das ich den hab)darv sogar jetzt länger als 2 std. spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 mein erstes rennen in formel 1 2010 gewonnen habe und das erst im istanbul-rennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 heute formel 1 läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 weil button das rennen gewonnen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich schon im 4.akt für den big boss rang bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 WEIL ICH DEN BIG BOSS RANK IN MGS4 GESCHAFFT HABE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.