CandyCane87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Heute hab ich die Immatrikulationsbescheinigung meiner Hochschule(FH Hannover) bekommen UND ich hab die Zusage für ein Zimmer in einer WG bekommen.Doppelt Grund zur Freude;) In 2 Wochen werd ich also vom schönen Solingen nach Hannover ziehen. Glückwunsch!! Ich warte noch auf meine Zusage Aber ich bin glücklich, weil ich in den letzten Monaten genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Und auch Spaß an meiner täglichen Tätigkeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Weil ich einen Masterplatz bekommen habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 glückwunsch DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.