evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: Weil heute ein echt guter Tag war. Top Wetter und Schloss Hohenwerfen mit Falkenflugshow angesehen. Anschließend zum Mongolen essen bis man die Beine nicht mehr spürt. Guter Geburtstag. Dann mal herzlichen glückwunsch Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Vielen Dank Sehr gerne. Der wievielte war es? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Bin grad extrem gut drauf,weil ich mir spontan karten fürs casper konzert am freitag geholt hab und da mit meiner holden hinfahre Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Ich bin heute glücklich,weil heute meine ps4 pro 500 million edition angekommen ist......yeah? 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.