Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hehe, bei uns wars grad extrem heiß...ich hab grad Otto auf der Bühne gesehen Hast ihn auch gesehen? War schon auf 2 Shows von ihm. Und hab alle CDs von Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das lustig ist: es war kostenlos^^ Wie Wo Was Wann? Erzähl... :emot-raise: Also ich hab immer Geld hinblättern müssen als ich ihn sehen wollte zB. Gasometer in Wien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das war so 'ne Sonderaktion vom Segmüller in Parsdorf (bei München)Videos sollten bald bestimmt auf YouTube kommen^^ Und da wird ein Betrunkener über die Menge getragen... - Und das ist nicht Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ... weil ich der HAWX Platin immer näher komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Weil ich Trophäen Level 8 geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ... ich jetzt bei Ice Age 3 alle Scrats Zeitherausforderungen geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ist zwar schon was länger her, erfreu mich aber immer noch an dem Gedanken daran....ich mir Geld am Bankautomaten abholen wollte und scheinbar jemand vor mir vergessen hat seine 50€ aus dem Ausgabefach zu nehmen. Das ist so ne Sache. Wenn demjenigen das fehlende Geld auffällt und zur Bank geht können sie sehr schnell an der Uhrzeit erkennen, das du der nächste am Bankomaten warst. wenn wir schon bei Geld sind: weil ich heute 500 Euro bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Das ist mir sowas von egal. Vor allem würde der niemals solche Daten wegen einer behauptung, dort 50€ liegen gelassen zu haben, zugang zu solchen Daten bekommen,...und und und. This is not the USA Er bekommt ja keine Daten. Die Bank sieht nach wer der nächste war und schickt dir einen Brief oder was weiß ich. Hab mal in der Heute ein Fahndungsbild gesehen, wegen sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich bins schon seit längeren level 10 bald level11:biggrin5: Angeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 du bist naiv. Freu mich doch für ihn und ich würds genau so machen. Meinte nur, wenn er danach den Bankomaten verwendete kann es Möglich sein dass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ... weil mir nur mehr eine Trophäe für Platin fehlt. (Ice Age 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ...weil ich noch nicht gebannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nachmacher™. Nur weil ich deinen Post kopiert habe und ein dazuschrieb? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja, und falsches tm! Nö. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Weil ich es bei Killzone 2 geschafft habe, online eine Gewinnquote von 25% auf 48% zu bringen. Tendenz steigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ... weil ich heute ein paar Medaillen bei Killzone 2 geholt habe. Und die Trophäe für "50 Online Spiele gewonnen" bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ... ich bald in 1 Stunde und 52 Minuten gleich 4 Trophäen hintereinander bekommen werde. Ich sage nur. Killzone 2 Ehrenränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ... ich alle 4 Ehrenränge in Killzone 2 bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ... ich gerade geschminkt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ähm ja. ... von meiner kleinen Schwester. Sie hatte so eine Freude dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.