Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hir stehst aber erst 1982 fehlen noch Hab gestern meine 200ste bekommen und erst jetzt aktualisiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ... weil ich die ECDL Advanced Prüfung für Access bestanden habe. (AM5 Datenbank, Advanced Level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ... weil Pure Trophäen bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ...weil heute frei war. Das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn man den Cool smiley macht, kommt automatisch noch dieses angehängte, niemand weis wieso. Genau so kannst du gucken, jedes wort, dass Pr ist unterstrichen so gepunktet. Präfix, Present, PruderWenn du rausfindest warum kriegste n Keks ... ich entlich nich mehr auf die ****** geschichte arbeit lernen muss Present und Pruder sind bei dir nicht unterstrichen. :emot-raise: Edit. Bei mir auch nicht. Die Wörter sind wohl ausgenommen. Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ... weil die Esther neben mir sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ... ich gerade bei Mc Donalds mit dem neuen WLAN surfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ...weil ich grade wieder jemanden im PSN auf die Blockerliste gesetzt habe. Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wer es diesmal wohl war? :emot-raise: Weißt dus? :emot-raise: Also ich habe noch niemanden auf der Blockierliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich auch nicht. Da muss schon was gravierendes sein bevor bei mir jemand dort landet Frank ist einfach zu sensibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ... weil https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/4164-das-grosse-trophies-ps3-de-deathmatch-turnier.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 weil genesis für mein turnier wirbt ;D ... weil NaNo mir bei einer Trophäe geholfen hat. Welche? :emot-raise: - seht ihr hier: Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ... ich in Rechungswesen auf die Schularbeit einen guten 3er geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ReWe ist doch voll easy ...ich heute Geburstag habe, aber eigentlich lernen muss und nicht wirklich feiern kann .. hab ja nicht gesagt, dass ReWe schwer ist. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ...weil ich heute auf der Arbeit 50€ gefunden habe. ... in der Brieftasche vom Arbeitskollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Weil ich gerade die beste Pizza gegessen habe, die ich seitlangemgenießen durfte =) ... ich jetzt 4 Tage frei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 :iamwithstupid:... weil ich ein nettes Mädchen kennengelernt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Weil ich meine 2te Platin Trophäe bekommen habe. - in Trivial Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 du angeber Danke. die ist auch ganz schön anspruchsvoll:D Ich entnehme deinem Satz Sarkasmus. Ich freu mich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich hab' doch selber platin in dem spiel, aber die ist viel zu leicht mit 5h. Ich muss erst rechnen wie lange ich brauchte. Die Durchschnittszeit liegt auf jedenfall ÜBER 7 Stunden. Edit: Die Trophäen sind nicht leicht und auch nicht schlecht gewählt. Google macht dem Spiel halt einen Strich durch die Rechnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.