Genesis4000 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ... ich hier wichtige Informationen bekomme: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=3530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ... ich meine erste Platin Trophäe erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Glückwunsch! Die zweite (LBP) schaffst du auch ^^...weil meine Tasten am Laptop nach einer Reinigung alle wieder funktionieren (Is zwar ne Schraube weg, aber macht ja nichts ) Ne Platin bei LBP schaffe ich nicht. Ist mir zu schwer :emot-saddowns: Jetzt passt du sicher beim Kaffee trinken besser auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 doch doch...vielleicht hilft eine LBP Pause Ich weiß jetzt schon das ich 2 Level von der Wildnis nie schaffen werde. :emot-saddowns: Deshalb probiere ich es erst gar nicht.... wären zu viele investierte Stunden für nichts. Wo hast du die 2 Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bei Trivial Pursuit Und die 2te? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Barcelona - Bayern 4:0Schöne Abreibung heute:) Dass kannste laut sagen bzw. schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 In diesem Sinne: ManU!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Glory Glory Man United kleiner tip: ManU is eine üble beleidigung dem verein gegenüber, ich könnte das erklären will aba nicht zu ausschweifend werden, nur mal so am rand bemerkt. :wink: Würde aber gerne Erfahren warums eine Beleidigung ist. :emot-raise: Ich wäre dafür, dass weiterkommen: Manchester United FC Arsenal FC Barcelona Chelsea FC ... weil ich meine 5te Silber Trophäe im Forum erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Da fehlt doch etwas.. Vl muss er erst alles aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ... ich Level 6 erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... ich einen 2er auf den Biologie Test bekommen habe. ... ich einen 2er auf den IFOM Test bekommen habe. :wink: ... ich einen 2er auf die SAP Schularbeit bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Die spirituelle Kapazität subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Volumen des produktiven Individuums. Hat dieser Satz von dir ein Copyright oder darf ich ihn als meine SN --> Statusnachricht in MSN verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 produktives Individuum = arbeitendes Etwas so ungefaehr jedenfalls Ein produktives Individuum ist doch eine arbeiteitende Einzigartigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ...weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat Der Roadrunner hat dir solange gedient und an ihn haben sich alle gewöhnt und jetzt ist er auf einmal doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Flohmärkte sind geil.. kann man immer billig richtig wertvolle Magic Cards abstauben.. hehe. Ist ja bald wieder "Saison", jetzt wo es wärmer wird.. Du spielst bzw sammelst Magic Karten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ... ich jetzt mit nem Freund auf ein Eis fahre. :emot-gay: Ich brauche etwas frische Luft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 .. ich eine glatte 1 in meiner Sportprüfung bekommen habe. Hattest dein gewonnenes Leiberl an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 weil ich Geburtstag hab Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ... ich meine PSN Card Rangliste größtenteils aktualisiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ... weil ich schon 200 Trophäen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.