MonsterMakaroni1 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Seit 4 Monaten Nichtraucher von einem Tag auf den anderen nach meiner Herz Op :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Weil Markus Lanz der Nachfolger von Domian wird :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weil sich für mich nach zwei jährigem Kampf so langsam ein paar Tore öffnen :-) Führerschein wird wieder in Angriff genommen und eine schulische Ausbildung als Erzieher wird im September gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich nicht wusste das Jurassic World schon nächsten Monat im Kino läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 11.06. Highlight des Jahres... Hoffentlich wird es nicht so ein reinfall wie Godzilla. Das hoffe ich auch..Mir gefällt die Menschenmasse im Trailer nicht so sehr Ich mag eher wie in Teil 1 den Horror wenn die 1 gegen 1 Situation entsteht Da kommen Erinnerungen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich mir jetzt ein Lammfilet gönne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Weil Fallout 4 undso Ja man ! Ich hoffe morgen kommt echt der besagte Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja, zur Zeit gibt es erstaunlich viel Fake Bilder im Netz. Manche sind eindeutig Fake (erkennt man an der schlechten Qualität) und andere kann man kaum erkennen ob sie echt oder Fake sind, schon seit ein paar Tagen versuch ich sowieso nicht mehr Jurassic World bei Google einzugeben:smile:.Jetzt muss ich es nur noch bis Donnerstag überstehen dann geht´s ins Kino:smile: ENDLICH!!!!. Unser Kino hat ausgerechnet bis nächste Woche geschlossen wegen einem Defekt :emot-what: Bitte ist dieser bis Donnerstag behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mein Tag wurde hiermit versüßt [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Weil Gladbach die Bayern mit 3:1 zerstört hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.