MonsterMakaroni1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil es mit Borussia Mg endlich wieder Berg auf geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Weil das Bossaura Album da ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich sturmfrei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weil es morgen wohl der geilste Tag ever wird. Wegen Arkham City ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wegen dem neuen Linkin Park Album was einfach nur rockt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Weil in 2 Tagen meine wohlverdienten Ferien beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mein Ps3 7.1 Headset zugestellt worden ist *_* hoffentlich taugt es auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich mir Montag die Ps Vita kaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weil meine .Box mich wieder interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Weil es heute auf Klassenfahrt geht unzwar auf Borkum war da vlt schon jemand von euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Weil ich morgen für 3 Wochen ein Praktikum absolviere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Deutschland-Schweden 4:4.Ich hab mich richtig für die Schwedener gefreut,das was Deutschland nach der 60sten abgeliefert hat war einfach nur lachhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Weil das Thema in der Deutsch Arbeit lautete " Ist Computerspielen in der Freizeit eine sinnvolle Beschäftigung " und dazu dann eine Erörterung schreiben.Das muss locker ne 2 werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Weil ich grade gelesen habe das Trials endlich ins Psn kommt *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 sehr nice! weis man schon en genauen Release ? Nein aber auf jeden fall im 1. Quartal.Es gibt auch schon ein Trailer dazu.Nur heisst es nicht Trials Evolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Weil morgen ein digitales Album rauskommt worauf ich mich sehr freue.Weiss jemand ob ich es schon um 24 Uhr kaufen und runterladen kann oder wird es bei Amazon erst im Laufe des Tages freigeschaltet oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Weil Cr7z der beste Rapper auf der ganzen Welt ist und das ist nicht übertrieben.Er hilft mit seiner Musik so vielen Menschen die seelischen Schmerz haben.Hört ihn euch einfach mal an.Als Beispiel kann ich Weißer Sand,Neue Welt und Weitsicht empfehlen ! Einfach mal auf sich wirken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Die Maschinen für meine Herz Op kaputt gegangen sind Wärend der Op wäre das bestimmt nicht so cool gewesen ! Ich habe sowieso Angst davor und jetzt auch noch sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Weil ich seit 2 Wochen rauchfrei bin.Endlich weg mit den scheiss Kippen und wieder anfangen mit Sport ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 weil ich nach zweieinhalb jahren endlich mal wieder schmetterlinge im bauch habe hehe^^ Dann schnapp sie dir Die Liebe ist schon was feines. Weil ich die Ps4 heute geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.