LC-Gamerin Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Meine neue Mikrowelle ist angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ein Kollege hat mir seinen uralten Videorecorder geschenkt und der funktioniert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mein Gehalt schon heute da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Freitag war bei uns Betriebsweihnachtsfeier und da gabs eine Tombola. Jeder Mitarbeiter erhält eine Nummer und die werden dann auslost. Meine Nummer wurde als erstes gezogen von ca. 200 Nummern. Ich habe zwar nur eine Kaffeemaschine gewonnen mit er ich eh nichts anfangen kann, aber es war schön endlich mal wieder so richtig Glück zu haben. Meine Nummer war die erste. Und WLAN is back. Endlich wieder onlinegaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Das Hermes sogar die Klingel gefunden hat und ich knapp 15kg Bücher nicht von einer Tankstelle die ewig weit weg ist vom nächsten Bus abholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Mit einzige Stadt muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin auch in Osnabrück. DHL ist nicht unbedingt besser und die Postagentur am Neumarkt auch nicht optimal für mich, aber besser als die Markanttankstelle hinterm Hasetor Richtung B68. Oft gebe ich auch die Arbeit als Adresse an, aber das Geschleppe habe ich dann trotzdem und hatte deshalb meine private Adresse angegeben. Umso schöner auch Paketboten zu begegnen die ihren Job gewissenhaft machen. Der hat sich auch voll gefreut als ich ihm auf dem Flur entgegen kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Weil ich beim Wegschmeißen von altem Scheiß meine Meldebescheinigung wieder gefunden habe. (Ich hätte nicht gedacht dass ich die noch jemals brauchen werde.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Ich habe ein kabelgebundenes HS. Der Sound ist besser als der vom Fernseher oder PC, aber ich benutze es nur wenn ich mich unterhalten will oder es zu laut in der Umgebung, was immermal vorkommt wenn die Nachbarn laute Musik hören. Wenn ich allerdings dieses Jahr auch nur den kleinsten Laut von dieser Scheißmaiwoche höre werde ich mich umfangreich bei der Stadt. Ich hasse sowieso kaum etwas mehr. Ich habe sonst noch Lärmreduktionskopfhörer leider ohne Sprachfunktion aber die kann man auch viele Stunden lang tragen. Meist trage ich die jedoch nur damits leise ist und nicht um Musik zu hören. Btt. Toastbrot aus dem Backofen geht auch. So brauchte ich nicht auf ungetoatetes Toastbrot zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Viel Spaß dabei. Ich habe endlich meine Abschlussprüfung hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich endlich wieder Internet daheim habe. Heute hat es die Telekom endlich gebacken gekriegt einen Techniker vorbei yu schicken und nach einem halben Tag überlegen ist mir sogar das Fritzbox PW wieder eingefallen. Endlich nicht mehr nur am Handy online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Weil ich einen neuen Job habe und mein ehemaliger Chef es anscheinend doch noch kapiert hat, dass er jetzt die wichtigste Kraft in der Hotline verloren hat. Hätte vorher mal fragen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Weil der Desktopbrowser fürs Handy endlich das Forumspasswort speichert und ich jetzt wieder ohne Probleme das Forum am Handy nutzen kann. (Kurze Erklärung: Ich hasse es wenn Seiten, speziell Foren auf mobil angepasst sind und ich es nicht umstellen kann. Fürs Iphone gibt es einen Werbebasierten Desktopbrowser der mittlerweile auch Passwörter speichert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Das ich noch Rammsteintickets für nächstes Jahr gekriegt habe. Nachdem ich das Datum verpasst hatte und so in Deutschland keine bekam und meine Debitkarte natürlich wieder leer war, hatte ich nicht mehr dran geglaubt. Doch Geld war heute endlich auf der Debitkarte und so habe ich 2 Tickets für Warschau ergattert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Mir ist das Risiko auch zu groß. Hinfahren, möglicherweise überteuerte Karten kaufen und dann nicht sicher sein ich rein komme. Darauf kann ich verzichten. @john_cena1993 Für Warschau gibt es noch welche (Stand 10 Uhr). Und dort spielen sie Freitags, d.h. es geht nur 1 Tag Urlaub drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 On 7/10/2019 at 11:37 AM, zockerfcn said: Bei solchen Konzerten kannst doch ohne Probleme ohne Karte hin fahren. Gibt immer welche die noch Karten los werden müssen. Meist sind sie dann auch noch günstiger zu haben ? Ich war jetzt bei Rammstein in Chorzów und da haben sie die Ausweise kontrolliert. Die Polizei stand dabei um bei Verdacht auf Ausweisfälschung bzw. bei Unsicherheit ob du wirklich die Person bist das genau überprüfen zu können. Sie Secs dachten das bei mir. Die Polizei hat mich meine Daten runterbeten lassen, überprüft ob der Ausweis echt ist und ob Fahndungen etc. vorliegen. Da ich auch genügend Karten dabei hatte wo mein Name drauf steht (teilweise mit Foto, wie bei der Krankenkasse) haben die sich für die Cooperation bedankt und mich rein gehen lassen. Von einem anderen Typen haben sie den Ausweis einkassiert. Da wurde wirklich streng drauf geachtet. Es gab ein "Clearing Point", ich habe aber keine Ahnung ob das funktionierte. Nebenbei: Am Flughafen hat niemand meinen Ausweis kontrolliert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 On 7/26/2019 at 1:50 PM, NILON_WALLS said: *Klugscheißmodus An* - Dass du am Flughafen nicht kontrolliert worden bist liegt daran, dass Polen Mitglied des Schengenabkommens ist und dir daher als EU-Bürgerin die freie Einreise in dieses Land grundsätzlich erlaubt ist. Sind Schweden und Dänemark eigentlich auch und da hat die Polizei sogar nachts alle Leute im Zug geweckt um die Ausweise zu kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Ich habe mir am Wochenende endlich ein neues Handy geholt. Ein Iphone 11, in der Hoffnung dass es immerhin die 2 Jahre hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar weil ich Analysis bestanden habe. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.