LC-Gamerin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich habe meinen Controller doch wieder repariert gekriegt. Naja, Klebeband kann halt alles. Gut das ich einen anderen kaputten noch behalten habe. Sieht zwar ziemlich bescheuert aus, mit dem ganzen Klebeband drauf, aber Siaxis und natürlich die ganzen Tasten funktionieren noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weil ich endlich den Film "Freedom Writers" bestellt habe. Den wollte ich schon vor 3 Jahren kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Meine Verbindung grad schnelle als eine Sekunde ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Meine PL ist endlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe heute in der mündlichen Abiprüfung 8 Punkte erhalten und habe jetzt bestanden, es sei denn ich mache morgen Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Theorieprüfung fürn Führerschein bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich habe den Führersein bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mein Lappi wurde heute verschickt. Jetzt habe ich ganz große Hoffnungen dass der bis Samstag noch ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Monster Energy Low Carb (nicht ganz unsere Zero Variante, aber fast) für knapp 1,46€ pro Dose (inklu Versand) bestellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Der Adapter funktioniert und ich so immerhin eine gescheite Tastatur an meinem PC nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Firefox Portable funktioniert immer noch und ich konnte ganz simpel ein amerikanisches Layout installieren samt Sonderzeichen und Umlauten. Jetzt sind Freiblöcke in FH nicht mehr ganz so tragisch. Hoffentlich geht bald der Lappi wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mein Lappi geht wieder. Aber er braucht erst 3 Informatikstudenten von denen einer auch noch Systeminformatikerassisstent um auf das gute Stück wieder ein Betriebsystem drauf zu machen. Unbrauchbare Bediehnungsanleitungen gab es genug, aber keine brauchbare. Das Ding geht wieder, 101 Updates gemacht und morgen werde ich dann noch die Dateien wieder auf den anderen Rechner ziehen. Was für eine Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das meine Mitbewohner es geschafft haben das Internet nicht zu killen. Ich habs erwartet, aber bin positiv überrascht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habe eine neue Wohnung. Mietvertrag habe ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 1,7 in der Englischprüfung obwohl ich dank meiner bescheuerten Mitbewohner extrem wenig Schlaf hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich endlich umgezogen bin. Ist zwar noch ein Riesenhaufen aus Krempel in dem Zimmer, aber ich habe nichts mehr in der alten DrecksWG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weil ich endlich eine Bewerbung fertig gekriegt habe. (Wodurch jede weitere einfacher wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 4 Runden "Igel Ärgern" (Brettspiel) hintereinander gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Einladung zum Bewerbungsgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Weil ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.