BlackBulli Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 weil ich "gleich" nach stuttgart auf´s linkin park konzert fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 WO,WANN:drool5: na in stuttgart (cannstatter wasen).... 16.uhr einlaß... 18.30 beginn ... 2 vorbands und gegen 21 uhr sollen dann lp beginnen. wir müssen aber schon um 11 halb 12 abfahren. sind knapp 250 km von hier aber wird sicher goil !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 weil´ch grad en neues tattoo bekommen hab (also zumindest nen anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 weil mein neustes tattoo heute weiter bearbeitet wurde https://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weil heute die tourdaten für linkin park veröffentlicht wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ..ich grad mal mitbekommen habe daß die fanta 4 im august bei uns aufs rocco del schlacko kommen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 weils heute zum rocco del schlacko geht :emot-rimshot: :17::17::17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ... weil ich heute seit langem mal wie DIE ÄRZTE live sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.