Kite Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 wtf ich hab ned mal die haelfte auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 zwar mittlerweile verjaehrt aber da das forum gestern abend ned ging bei mir^^ weil die hanse sail wie immer gut war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 weil die 6.te folge von fate/ kaleid prisma ilya die erste gute folge der serie war und mir hoffnung macht das die serie doch noch wenigstens zu nem "gut" kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ne.....kein GTA 5 .....ihr werdet schon sehen nur noch 25 Tage^^ dank amazon und deinem spoiler weiss ich es, es ist kingdom hearts hd 1.5 remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich wusste es vom ihn vorher MfG Rewe man koennte auch es auch ohne rauskriegen wenn man das gegenteilige thema verfolgt da er da bis in die minuten ging wie lang es noch bis zum release dauert ps: mein deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ...ich grad ne Mail von Sony gelesen hab, und das neue Aufladsystem was eingeführt werden soll ist echt Top!So bin ich NICHT gezwungen über Dritte die Codes zu kaufen / bzw sich die Psn Cards zu holen, die ich ungern hole. Stück Pappe & Hülle für 1 Code, nicht mit mir Industrie^^ kann man im eu store endlich guthaben mit paypal auffuellen oder was meinst du? ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @ Kratos4ver: Das meinte ich mit von "Dritten" kaufen. Auch wenn es fix geht und nach 2-5 Minuten der Code via Email da ist & sicher ist es auch.@ Kite: Genau yes dann bin ich darueber jetzt auch gluecklich Kann man doch inzwischen schon ganz lange^^ aber nicht im eu store? weiss nur vom us store das es da schon ewig geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Habs irgendwann im April oder so schon im EU Store gemacht ^^Hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/110729-guthaben-aufladen-ueber-paypal-nun-auch-fuer-de-verfuegbar.html und mir sagt man das erst jetzt ... aber gut zu wissen dann brauch ja keine 20euro karten mehr kaufen wenn ich nur nen 4euro dlc haben will und danke fuer den link dann weiss ich jetzt auch wie das geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 weil ich samstag ff xiv bekomme :3 freu mich schon seit der open beta darauf das spiel in vollversion zu zocken *w* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ist wieder Abo wie bei 11 oder? zum glueck ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil ich endlich ein Full-HD-Fehrnseher habe^^MfG Rewe wurd auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das wäre es mir wert. Dann sagen die Politiker der Ball wäre Schuld! :'> fussball ist auch ein abartig brutales spiel Oo 22mann wollen alle den unschuldigen ball treten voll das mobbing da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weil ich mich hier heute angemeldet habe willkommen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte vor die Bel Air zu kaufen. Die waren aber leider ausverkauft. Habe mir jetzt Son of Mars geholt, die ich mir schon mal kaufen wollte aber keine passenden Angebote gefunden habe Das ist jetzt mein zweites Paar. irgendiwe glaub ich dir ned das du nur zwei paar schuhe hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Reperaturarbeiten endlich abgeschlossen sind und mein ganzes Viertel wieder Internet und Fernsehen hat ^.^ Falls es wen interessiert, gegen Mittag heute wurde bei irgendwelchen Bauarbeiten ein Kabel kaputt gemacht weshalb mein Viertel und das Nachbar-Viertel kein Fernsehen sowie Internet(sofern es aus der gleichen Buechse kommt) hatten >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ausfallzeit aufschreiben, gibt Rückzahlung sofern man es nachweisen kann Ach echt? Haette ich jetzt nicht gedacht, aber auf die paar Cent kann ich auch verzichten.^^ Wenn es ein paar Tage waere haette ich das allerdings in Anspruch genommen, danke fuer die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weil ich diese 2 Steelbooks für unter 40€ ersteigert habe Das mit Altair sieht gut aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei dem Großteil der Community scheint sie hier aber einwandfrei zu funktionieren Die Posts und User, mit den fehlerhaften Konsolen fallen aber natürlich mehr auf, ganz klar Am Anfang war ich recht skeptisch, ob ich mir die PS4 wirklich zum Launch holen soll. Jetzt wo ich sie in Betrieb genommen habe, bin ich mehr als glücklich - zumal ich im Gamestop zwei Spiele im Preis von 50€ zur Vorbestellung dazu bekommen habe Laut Sony soll die Fehlerquote auch nur bei 0.4 liegen, was pro Million 4000 defekte Konsolen macht (sollte ich mich ned verrechnet haben ), wenn es stimmt ist es eigentlich ganz ok wie ich finde (gibt ja immer ein paar fehlerhafte Konsolen).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist schon auf unter 1% korrigiert worden. Oh ok^^ aber selbst 10000 sind noch vergleichweise wenig im vergleich zur vergangenen Generation^^ Die Asufallquote der Ps3 betrug am Anfang laut Sony um die 3% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mh hört sich cool an^^Das ding is, meine müssen auch bald raus.. aber man hört immer mal das es eben die chance (wenn sie auch gering ist) dass man bei einer vollnarkose nichtmehr aufwacht Habt ihr davor keine angst?^^ Das Risiko waere es mir Wert, wenn ich dafuer den Zahnarzt nicht sehen muss bei der Arbeit ^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.